Habt ihr lust was ausländisches zu trinken oder essen?

• Habt ihr lust was ausländisches zu trinken oder zu essen ????????
    WOLLTET IHR SCHON IMMER MAL WAS AUS AMERIKA ODER ANDEREN LÄNDERN HABEN WIE Z.B AUS AMERIKA : PEPSI BLUE ODER Vanilla coke oder aus spanien drein neue fantas oder aus kanada den neuen milky way riegel midnight.. lust bekommen zapt vorbei und bestellt euch was. Ab DEM 27.01.2003 geht es los mit dem grossen sortiment. Im moment gibt es nur ne kleine auswahl schaut am besten heute vorbei und speichert euch die adresse und kommt am 27.01 vorbei!!!!!

CHECK IT OUT

:D

http://www.beepworld.de/members43/heimchen2003/index.htm

LOS KOMMT VORBEI

• 1. Deine "?"-Taste klemmt.
    2. Keine unnötige Großschrift.
    3. Das gehört ins Werbeforum. (done)
    4. Vanilla Coke - furchtbar. Aber meiner Schwester schmeckts ganz gut... :D

edit:
    5. Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Legastheniker keine Webseiten betreiben und schon gar keine Waren verkaufen sollten... :rolleyes: :D :D

SCNR

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo,

grundsätzlich ja eine gute Idee. Aber bei einem Online-Shop sollte z.B. nicht ein Impressum fehlen. ;)

Gruß,
    Marco :)

edit:

Zitat

5. Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Legastheniker keine Webseiten betreiben und schon gar keine Waren verkaufen sollten...

Da kann ich nur zustimmen! :D :D

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    5. Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Legastheniker keine Webseiten betreiben und schon gar keine Waren verkaufen sollten... :rolleyes: :D :D

Dabei hatte ich mir die Seite selbst noch gar nicht angeschaut, sondern nur aus dem Posting hier gefolgert. Jetzt jedoch...

:eek: :eek:

:D

(Manchmal hat man den Eindruck, die bei Beepworld haben da so einen Test, und Webspace bekommt nur, wer durchfällt. Ich kenne zwar nicht viele Beepworld-Seiten, aber die, die ich kenne - da scheint durchaus Prinzip dahinter zu sein... :rolleyes: :D )

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• fällt halllt imma schwea zum lehsen wenn ales klein geschriben ist un keine impertunktion benuzt wurd....

Pisa(studie) -> zwei Jahre weiter, und der Turm liegt waagerecht !

Gruss
    Jay

• Oh Schreck

Der Text im Eröffnungsthread führt ja eigentlich nur dazu, dass sich meine Fussnägel rollen... (aufgrund der vielen Fehler) - hab' dann aus Neugierde trotzdem mal auf den Link geklickt - dann diese "Musik" :eek: :eek: - schnell weg!

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Wo findet ihr den da etwas? wenn ich auf Ausländeressen gehe kommt da nur einkaufsliste und das war es!

• Ist das eine Scherzseite oder was? Ich sehe da gar nichts!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Ist das eine Scherzseite oder was? Ich sehe da gar nichts!

Ich auch nicht, jedenfalls nichts zum Kaufen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!