22" TFT wackelt beim Schreiben

• Ciao,

leider ist mir kein sinnvollerer Betreff eingefallen.

Ich habe in meinem 2. Büro einen 22 Zoll TFT von Samsung (226BW). Schönes Teil. Da ich hier allerdings nur einen recht "kleinen" Schreibtisch habe (ca. 1,2) und die Füße nicht ganz optimal postioniert sind, ist der Tisch relativ "wackelig". Das hat zur Folge, das wenn ich schreibe am PC, das der TFT leicht mitschwingt/wackelt. Da der Tisch eine Besprechung Endrundung hat, und damit zu 95 % im Raum, habt ich nur 2 Winkel an der Wand anbringen können (sind nur 7 cm auseinander) um der ganzen Sache Stabilität zu bringen. Dennoch wackelt/schwingt der TFT immer schön mit. Werde schon ganz Se(e/h)krank.
    Der Fuß von dem TFT ist meiner Meinung nach nicht ganz so glücklich gewählt.
    Hat sonst jemand ne Idee wie ich das ändern könnte?
    Tisch weiter an die Wand ist nicht möglich.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Säge dir ein 20cm langes Holzbrett von der Breite deines Schreibtisches zureckt und schraube es hinten dran (oder 2 Schraubzwingen). Fertig ist die Verlängerung, die hoffentlich etwas weniger schwingt...

Alternativ: "Frederik" von Ikea und ran an die Wand damit !!!(einfaches Regalbrett mit 2 Winkeln)

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!