N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

  • Zitat

    Original geschrieben von cryes
    Ich werde jedes N82 in schwarz zurückschicken bis ich eines bekomme, daß keinen Pixelfehler hat! Hier im Forum ließt man doch, daß es einige gibt, die davon nicht betroffen sind. Leider hat EP Netshop das Handy gerade nicht mehr im Angebot :(


    Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Shop was das Gutschreiben des Betrages auf dem Kreditkartenkonto angeht? Wie lange hat es bei euch gebraucht?



    Das habe ich mal mit dem N73 probiert. Sechs mal hintereinander hab ich eins bekommen mit Pixelfehler. Dann hab ich aufgegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Sechs mal hintereinander hab ich eins bekommen mit Pixelfehler. Dann hab ich aufgegeben.


    Ich will Dich da nicht angreifen, ist ja schließlich Deine Sache und Du hast das Recht dazu, aber 6 Mal!!! Da können einem die Händler wirklich leid tun.

  • software installation - ein graus , vielleicht kann mir jemand mit seinen erfahrungen helfen


    1. fring funzt nicht - ich hab 3 sogenannte symbian versionen versucht zu installieren, keine einzige läßt sich installieren oder funktioniert
    habt ihr einen link zu einer funktionierenden verison für s60 3rd edition ???
    2. youtube videos lassen sich über w-lan nicht starten, ich hab schon von irgendwelchen port-theorien gelesen aber trotz rumgeschraube kein ergebnis, ich hab ne fritz box 7050 vielleicht hat die jemand auch und kann mir die konfigurtion in verbindung mit dem n82 verraten - wiso muß das alles so kompliziert sein ???
    3. der live stream auf dradio.de läßt sich nicht starten - dort gibt es folgende formate zur auswahl (ogg, mp3, wmp und flash) kein einziges dieser formate läßt sich starten - was ist das für eine miese internetunterstützung von nokia ???
    in dem internetradiotool von nokia ist dradio bzw. deutschlandfunk nicht enthalten !


    ich hoffe auf euer wissen, vielen dank

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias77
    Ich will Dich da nicht angreifen, ist ja schließlich Deine Sache und Du hast das Recht dazu, aber 6 Mal!!! Da können einem die Händler wirklich leid tun.


    Manche Sachen klingen bei ihm wirklich äußerst abenteuerlich ...

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • 6 N73 mit Pixelfehlern, und dann noch beim N82 ebenfalls ein paar Geräte mit Pixelfehlern. Das kann ich gar nicht glauben.
    Vielleicht haben sie dir immer das gleiche Gerät zugeschickt. :D


    Ich hatte schon mehr als 10 Nokiahandys und keines davon hatte einen Pixelfehler.
    Vielleicht hab ich die auch übersehen. :D

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    6 N73 mit Pixelfehlern, und dann noch beim N82 ebenfalls ein paar Geräte mit Pixelfehlern. Das kann ich gar nicht glauben.
    Vielleicht haben sie dir immer das gleiche Gerät zugeschickt. :D


    Ich hatte schon mehr als 10 Nokiahandys und keines davon hatte einen Pixelfehler.
    Vielleicht hab ich die auch übersehen. :D



    Keine ahnung, ich schau schon genau hin. und ein kleiner weißer punkt leuchtet bei dunklem hintergrund immer.... auch im kameramodus.

  • Wie ist bei euren schwarzen N82 die Farbe der Tastaturbeleuchtung, eher milchig gelb oder schön weiß ?

  • bin mittlerweile soweit, meinen o2 vertrag normal zu verlängern, das spart 10,-/Monat fürs handy und ich bekomm ne 100 euro gutschrift. und so bekomm ich nämlich auch den 150sms-Studenten-rabatt. Natürlich gibts da (also bei o2) kein N82, aber das würde ich mir dann so kaufen (gibts ja im netz für knapp 400 ocken)


    ODER???!?

  • Weiß nicht, ob ich mein schwarzes N82 wieder zurückschicken soll.


    - 1 Pixelfehler


    - stark klappernde rechte Taste (über der C-Taste); auch die C Taste knarzt.


    Wenn ich es zurückschicke und mir ein neues bestelle, muss ich


    1. warten


    2. habe Aufwand


    3. kann sein, dass ich dann ein noch schlechter verabeitetes Gerät bekomme.

  • also ich persönlich würds wegen nem Pixelfehler sofort zurückschicken, vorallem wenn man noch innerhalb der 14 tägigen Frist ist. das nervt schon, zumal man das Handy ja auch ne Weile haben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!