Beiträge von Der Zinker V

    hab fring zum laufen gebracht, die gesprächsqualität auf beiden seiten ist jedoch ziemlich erbärmlich, zu meinem laptop kein vergleich (skype) ist das normal dass das handy eine viel schlechtere übertragungsqualität bietet als ein laptop oder kann man da noch was konfigurieren ?

    hey, hatte heute wieder mal einen hänger in den menüs, d.h. ich klicke mich durch um bestimmte einstellungen zu ändern und an einer willkürlichen stelle hängt sich die software auf und reagiert nicht mehr, erst ein neustart schaft abhilfe, ich hab die no-name speicherkarte schon draußen und durch eine 8gb sandisk ersetzt, muß ich trotzdem mit diesem sporadischen einfrieren bei symbian leben oder gibt es noch ein paar helfende erfahrungen ???

    hey, hatte heute wieder mal einen hänger in den menüs, d.h. ich klicke mich durch um bestimmte einstellungen zu ändern und an einer willkürlichen stelle hängt sich die software auf und reagiert nicht mehr, erst ein neustart schaft abhilfe, ich hab die no-name speicherkarte schon draußen und durch eine 8gb sandisk ersetzt, muß ich trotzdem mit diesem sporadischen einfrieren bei symbian leben oder gibt es noch ein paar helfende erfahrungen ???

    ok hab den zähler gecheckt, steht auf null, akku ist immer noch 3/4 voll - hat mich halt sehr gewundert; dass sich die menüsprache umstellen läßt wußte ich nicht, ich hatte im forum recherchiert aber nur verwirrende aussagen gefunden, und bei windows mobile ist das auch nicht möglich, habe dann als nächstes bei handytick angerufen und der nette mitarbeiter konnte mir auch nicht sagen dass man die menüsprache auf deutsch umstellen kann selbst wenn sie bei der instellation und der auswahl "germany" nicht automatisch eingerichtet wird, da dass handy verdammt wenig knarzt werde ich den tausch wahrscheinlich stornieren,
    vielen dank in die runde

    hab heut mein n82 von handytick bekommen, sah verdammt danach aus das es schon mal bei jemend aus der runde zu besuch war, akku war voll geladen, keine aufkleber die man durchtrennen mußte etc. und das schärfste - englisch als menüsprache (obwohl ich beim installieren natürlich germany ausgwählt habe) reklamiert hab ichs schon, wird morgen wieder abgeholt und dann wird erst das neue geliefert - muß man das akzeptieren ?


    ich weiß auch nicht wieso die so bescheuert sind und geräte mit falschen spracheinstellungen von denen mit deutsch als menüsprache nicht unterscheiden können, naja vielleicht liegts ja auch an nokia