Nokia Internet Radio für N82, N91, N95, N95 8GB

  • Das würde mich auch interessieren, würde gerne radio7 hören, eine pls Datei gibt es davon...nur hören tu ich leider nix...

  • Öffnen der .pls Dateien:


    Die Datei einfach in irgendein Ordner kopieren, dann den Dateimanager aufrufen, Datei öffnen und schön sollte das Nokia Internet-Radio Programm starten.


    Dann kann man den Sender als Favorit speichern um nicht immer den Umweg über den Dateimanger gehen zu müssen. :cool:

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • habe ich gemacht , dlf_ogg.pls heißt die datei die ich gefunden habe , wenn ich sie zu öffnen versucvhe sagt mir das internetradiotool - "datei kann nicht geöffnet werden" man ist das ein blues, gibts irgendwo ne liste mit funktionierenden pls dateien ???

  • Hi,
    geh auf "Add Station manually" gibt als Stream Adresse: dradio-mp3.t-bn.de/dlf_live ein mit und es sollte funzen! Den OGG stream hab ich aber auch nicht zum laufen gebracht, kannst dich vielleicht mal hier umschauen...


    Eine .pls Liste gibst bei http://www.shoutcast.com/

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Einziges Manko ist, dass im Innendisplay die Darstellung sehr klein ist...
    Aber schon interessant, ich hoffe nun mal das es eine Lösung für mein neues Spielzeu E90 geben wird.


    Thorsten


    Mit welcher Version kann man denn die Lautstärke am E90 regeln?

  • Hi,
    Kann mir bitte jemand eine Download Seite für das Nokia Internet Radio mitteilen?Ich finde ums verrecken keine!


    wäre nett!
    Danke


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!