Beiträge von Der Zinker V

    software installation - ein graus , vielleicht kann mir jemand mit seinen erfahrungen helfen


    1. fring funzt nicht - ich hab 3 sogenannte symbian versionen versucht zu installieren, keine einzige läßt sich installieren oder funktioniert
    habt ihr einen link zu einer funktionierenden verison für s60 3rd edition ???
    2. youtube videos lassen sich über w-lan nicht starten, ich hab schon von irgendwelchen port-theorien gelesen aber trotz rumgeschraube kein ergebnis, ich hab ne fritz box 7050 vielleicht hat die jemand auch und kann mir die konfigurtion in verbindung mit dem n82 verraten - wiso muß das alles so kompliziert sein ???
    3. der live stream auf dradio.de läßt sich nicht starten - dort gibt es folgende formate zur auswahl (ogg, mp3, wmp und flash) kein einziges dieser formate läßt sich starten - was ist das für eine miese internetunterstützung von nokia ???
    in dem internetradiotool von nokia ist dradio bzw. deutschlandfunk nicht enthalten !


    ich hoffe auf euer wissen, vielen dank

    software installation - ein graus , vielleicht kann mir jemand mit seinen erfahrungen helfen


    1. fring funzt nicht - ich hab 3 sogenannte symbian versionen versucht zu installieren, keine einzige läßt sich installieren oder funktioniert
    habt ihr einen link zu einer funktionierenden verison für s60 3rd edition ???
    2. youtube videos lassen sich über w-lan nicht starten, ich hab schon von irgendwelchen port-theorien gelesen aber trotz rumgeschraube kein ergebnis, ich hab ne fritz box 7050 vielleicht hat die jemand auch und kann mir die konfigurtion in verbindung mit dem n82 verraten - wiso muß das alles so kompliziert sein ???
    3. der live stream auf dradio.de läßt sich nicht starten - dort gibt es folgende formate zur auswahl (ogg, mp3, wmp und flash) kein einziges dieser formate läßt sich starten - was ist das für eine miese internetunterstützung von nokia ???
    in dem internetradiotool von nokia ist dradio bzw. deutschlandfunk nicht enthalten !


    ich hoffe auf euer wissen, vielen dank

    software installation - ein graus , vielleicht kann mir jemand mit seinen erfahrungen helfen


    1. fring funzt nicht - ich hab 3 sogenannte symbian versionen versucht zu installieren, keine einzige läßt sich installieren oder funktioniert
    habt ihr einen link zu einer funktionierenden verison für s60 3rd edition ???
    2. youtube videos lassen sich über w-lan nicht starten, ich hab schon von irgendwelchen port-theorien gelesen aber trotz rumgeschraube kein ergebnis, ich hab ne fritz box 7050 vielleicht hat die jemand auch und kann mir die konfigurtion in verbindung mit dem n82 verraten - wiso muß das alles so kompliziert sein ???
    3. der live stream auf dradio.de läßt sich nicht starten - dort gibt es folgende formate zur auswahl (ogg, mp3, wmp und flash) kein einziges dieser formate läßt sich starten - was ist das für eine miese internetunterstützung von nokia ???
    in dem internetradiotool von nokia ist dradio bzw. deutschlandfunk nicht enthalten !


    ich hoffe auf euer wissen, vielen dank

    so, mal ein paar erfahrungen von mir an die fangemeinde und ein paar fragen (mein erstes symbian phone)
    also nokia handys knarzen, ich hab seit einer woche das schwarze und besonders das drücken der unteren 6 tasten ruft knarzgeräusche hervor - nicht sehr laut aber eben wahrnehmbar, des weiteren knarzt es wenn man auf die rahmenkante unter den ziffern druck ausübt, ansonsten macht es alles was soll - abstürze bzw. einfrieren hat nur die mitgelieferte billig speicherkarte verursacht,
    jetzt die fragen:
    1. es gelang mir nicht den live-stream von dradio über w-lan wiederzugeben-über keines der dort verfügbaren formate, auch youtube videos liesen sich über w-lan nicht abspielen - braucht man für dies beiden anwendungen noch spezielle software oder plugins ???
    2. gibt es eine kostenlose routenplanungssoftware "navi4all" "google-maps" "sygic" bei der die karten auf der speicherkarte installiert werden und man somit keine teure datenverbindung braucht um ständig das benötigte kartenmaterial nachzuladen, es schien mir das all diese programme nur mit einer ständigen web-verbindung funktionieren
    3. ist der interne gps empfänger eigentlich nur aktiv wenn man auf "karten" etc. geht oder muß man ihn anschließend von hand wieder abschalten um akkuenergie zu sparen
    4. funktioniert die sprachwahl von kontakten nur mit headset ???
    5. die aktivierung der testphase von nokia maps geht wohl auch nur über eine funkverbindung ins web via umts etc. oder kann man dies auch per w-lan aktivieren
    vielen dank für die antworten

    träum weiter ! das gibt es nicht bei einem solchen adapter dass beide karten gleichzeitig erreichbar sind, schön wärs allerdings... du kannst nur einen sogenannten auto modus einstellen der all par sekunden oder minuten hin und her schaltet. "Simore black" lief bei mir gut, zu kaufen bei g-teleware

    hat jemand von euch ein metronom auf dem n82 laufen ? bei mir lassen sich die programme nicht installieren (vito metronom for s60 3rd edition) es kommt eine meldung "zertifikat abgelaufen" - kennt das jemand und kann mir jemand ein metronom programm empfehlen ?!!

    kann meinem vorredner nur zustimmen, an der verarbeitung gibts nichts zu meckern, das was drin ist funktioniert wie es soll, sehr gute empangs - sprachqualität , ein fm tuner der diesen namen verdient (hatte bis jetzt einige win mobile geräte im test und dort sind viele dieser standartkomponenten in absolut mieser qualität vorhanden)