N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

  • hat man bei ner vertragsverlängerung z.b. über handytick auch die möglichkeit knartzende geräte in den ersten 14 tagen umzutauschen, oder gibt es da andere bestimmungen ???

  • @ Steini0509


    Habe mir auch dort eines geholt, bin mal gespannt wie es verarbeitet ist, wenn es Mittwoch eintrifft :rolleyes:

  • Ihr macht mir Mut. Mein N82 ist gestern gekommen und liegt noch im Karton.
    Hoffentlich ist das in Ordnung.



    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Zinker V
    hat man bei ner vertragsverlängerung z.b. über handytick auch die möglichkeit knartzende geräte in den ersten 14 tagen umzutauschen, oder gibt es da andere bestimmungen ???


    Ja, das geht natürlich. Habe ich dort selber gemacht...

  • Hallo


    Also mein zweites N82 black (man versteht sich, mein insgesamt 5. N82); ist gerade mit der Expresslieferung von handyattacke bei mir eingetroffen.


    Ich habe also zur Zeit zwei N82 black, beide von handyattacke, daheim.


    Es war mir klar, dass ich eins der beiden behalten möchte. Rücksendeaufkleber von handyattacke kommt heute an....


    Mein jetziges knarzt ja und hat Pixelfehler (siehe vorige Posts).


    Und jetzt in dem Moment hab ich mein neues ausgepackt.


    Erst mal schicker, neuer Umlagekarton. Sieht gut aus......


    Die Seriennummer ist um einiges neuer, als die des N82 black, das ich auch noch hier habe.


    Und die Verarbeitung: Hurra, beim ersten Begutachten kein Knarzen, nichts. Weder auf der Tastatur, noch auf den anderen Tasten. Lediglich die Auflegetaste hat etwas zu wenig Druckpunkt.


    Bin echt zufrieden. Hoffe, es bleibt so. Kann sich ja echt noch ändern. Aber das behalt ich jetzt. Mein anderes schick ich zurück.


    Und wenn es in zwei wochen beginnt zu knarzen, probier ich ein wenig silikonspray. Aber ich hoffe mal, es bleibt so.


    Jetzt muss ich nur noch schauen, ob es auch keinen Pixelfehler hat. Dann wär es perfekt. Aber das glaub ich leider nicith. Denn bei mir hatte bis jetzt bis auf ausnahmen fast jedes Nokia Handy einen Pixelfehler.


  • Super, freut mich dass auf den ersten Blick in Ordnung ist. Bin mal gespannt, wann ich meins bekomme (habe gestern abend noch bei handyattacke bestellt).


    Mich würde wirklich interessieren, ob das neue N82 Pixelfehler hat. Die gehen nämlich gar nicht!


  • --> Wie beginnt denn deine Seriennummer bitte, bzw. woran erkenne ich ob es eine neuere oder ältere ist? Bin auch am überlegen ob ich mein N82 black zurückschicke diese Woche, bevor die Frist vergeht... nur leider hat EP im Moment keine Geräte auf Lager...

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Meine Seriennummer des N82 black, welches schlecht verarbeitet ist und in der alten Verpackung ist, beginnt mit: 3580820143XXXXX


    Und das neue beginnt mit: 3580820151XXXXX


    Man merkt den deutlichen Unterschied..... 51XXXXX statt 43XXXXX


    Benjamin, das dürfte vielleicht morgen schon ankommen. Normalerweise dauert es bei handyattacke 2 Tage. Da es aber Abend war, könnt es knapp werden. Lass dich überraschen, auch von der verarbeitung.

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    --> Wie beginnt denn deine Seriennummer bitte, bzw. woran erkenne ich ob es eine neuere oder ältere ist? Bin auch am überlegen ob ich mein N82 black zurückschicke diese Woche, bevor die Frist vergeht... nur leider hat EP im Moment keine Geräte auf Lager...



    Schick es zurück und bestell halt bei handyattacke. Ware kam bei mir immer nach zwei tagen an. Gestern per express bestellt, heute morgen angekommen. Und verarbeitung diesmal echt gut. Und neue verpackung. Aber das sagt ja nichts, wenn man den beitrag von achim liest, der auch in der neuen verpackung ein mies verarbeitetes hatte.

  • Okay, meine Seriennummer ist demnach auch eine der alten.


    Kann man das knarzen nicht einfach durch einen NSC loswerden? Ich find das schon wieder eine totale Frechheit von Nokia, davor hatte ich mit meinem N95 8GB nur Ärger, auch die Verarbeitung war unter aller Sau und nun das selbe mit dem N82.


    Super, da EP keine N82 in schwarz mehr anbietet und ich das Geld auch erst nach einer internen Prüfung zurückerhalte, die mind. 1 Woche dauert werd ich wohl zum NSC rennen müssen

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!