N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

  • Wenn ich von unten gegendrück, gibt das N82 ein unangenehmes Knarzen von sich!
    100% bin ich nicht überzeugt aber die Features sind unschlagbar!



    Grüße


    Joe

  • Wenn ich die Live-Pics des schwarzen mit meinem vergleiche, dann scheint nicht nur der Navikey weiter rauszustehen, sondern auch die Softkeys.
    Die Spaltmaße des schwarzen sind aber wohl nicht geringer geworden, nur fallen die dunklen Spalten bei einem dunklen Gehäuse nicht so auf...

  • Entwarnung !


    Alles in Ordnung. Habe ein nagelneues N82 bekommen und nicht wie befürchtet, das von Jute :top:


    Verarbeitung soweit ich es auf den ersten Blick erkennen kannn, in Ordnung. Näheres folgt nach ausgiebiger Betrachtung.


    VG
    Reddeer2000

  • rein interessehalber... was haben eure geräte für ne imei nummer...?


    meine imei beginnt mit: 3580820143565..

  • So ich hab mein N82 heute erhalten, und muss sagen es knarzt und schmatzt überhaupt nix. :top:
    Lediglich das Steuerkreuz ist ein wenig schwammig, nicht so schlimm wie beim 3650 aber auch nicht so gut wie beim 6630.
    Die NoName Speicherkarte war ebenfalls schon im Handy.
    Das Handy startet extrem schnell, bin ich von Serie60 gar nicht gewohnt. Auch das durchsuchen im Menü geht sehr schnell. :) :top:
    Akkudeckel sitzt sehr fest.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • kann meinem vorredner nur zustimmen, an der verarbeitung gibts nichts zu meckern, das was drin ist funktioniert wie es soll, sehr gute empangs - sprachqualität , ein fm tuner der diesen namen verdient (hatte bis jetzt einige win mobile geräte im test und dort sind viele dieser standartkomponenten in absolut mieser qualität vorhanden)

  • ja mein N82 black ist auch top, hatte dreimal silber, einmal white und bei allen knarzen wie Fante auf dem Fußboden und mit den Sneakers drüber latschen... schrecklich.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***


  • Habs selbes Problem, ist aber durch nen kleinen Tesastreifen (2 mal knicken) leicht zu beheben, einfach in den zwischenraum klemmen. Überlege ob ichs jetz einfach so lasse oder doch zurück schicke, aber eigentlich wollt ich net wieder warten...


    Naja, sonst find ichs einfach TOP

  • die folie, die auf dem gerät klebt , mit den silbernen ecken links unten und rechts oben - kann man die eigentlich entfernen, oder ist das ein fester bestandteil des handys ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!