Nokia N82 - no more rumours

  • Kann ich nicht bestätigen, beim Fotos vom K850i ist es deutlich schwieriger Schrift zu entziffern die man erst bei 100% Auflösung sieht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hmm, habe nur das N82. Mein Eindruck beschränkt sich also nur auf die verschiedensten Tests im Internet.
    Aber finde insgesamt die Qualität des N82 natürlich auch besser, sonst hätt ichs mir ja nicht gekauft :)
    Kommt aber wohl immer auf das Bild und die Situation an. Glaube auch das N82 komprimiert die Bilder stärker oder täusche ich mich da?

  • um youtube videos anschauen zu können soll man im browser flash aktivieren , ja aber wo - kann mir jemand den pfad verraten ?



  • ja die taste, die gallerie ist ziemlich sinnlos oder? dauert ne weile zum laden, ok wenn man das musik menü nach vorne sotiert kommt man easy in den play pause modus etc.


    The Nokia Stereo Headset HS-43 is simple to use with practical controls for volume, microphone mute, and answer/end calls. It also supports Push to Talk
    kann man die sprachwahl deaktivieren? ich saß im unterricht und hab stundenlang telefoniert ohne das ichs gemerkt hab bravo :( der knopp is schneller gedrückt als sonstige funktionen im handy gefunden *gg*




    Markus08


    überbelichtungen bekommt man bei dem handy wenn man zu früh knipst, gleich nach dem öffnen der abdeckung z.b.

  • Zitat

    Original geschrieben von dak
    ....Bzw. das N82 macht vom Aussehen her die besseren Bilder. Das heißt, der Mensch empfindet sie zumindest als besser, da Nokia einen Algorithmus einsetzt, der die Kanten mehr betont als beim K850i. Das Sony Ericsson ist aber kameratechnisch wohl besser, man nimmt es subjektiv aber nicht als solches wahr....


    Hi!


    Jetzt rate mal, was mir als subjektivem Fotobetrachter lieber ist..... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Zinker V
    um youtube videos anschauen zu können soll man im browser flash aktivieren , ja aber wo - kann mir jemand den pfad verraten ?


    Im Browser auf Optionen -> Einstellugen -> Seite -> Inhalte Laden

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Gettler79:

    Zitat

    Ich hab das mit Wlan angegeben weil ich sicherlich mind. 5 mal gelesen habe das hier welche "angeblich" den ganzen Tag Wlan anhätten und eine Akkulaufzeit von 3 Tagen erreichen würden damit! Das ist einfach schlichtweg falsch! Das das kein Wunder ist, geb ich dir recht, natürlich ist das kein Kriterium für die Akkulaufzeit!


    Woher bitte willst du wissen, dass Aussagen anderer Leute falsch sind?!?!?!
    Ich hab hier ein N82 und das hält 3, selten sogar 4 Tage. Und bei mir ist WLAN aus beruflichen Gründen immer an (SIP Telefonie), Bluetooth ist immer an und ich nutz meist noch ne Stunde GPS pro Tag. Mein Handy ist nun noch relativ neu und ich weiß nicht wie lang der Akku das so mitmacht, aber bisher stimmen meine Aussagen.
    Wenn dieses Handy nun bei anderen nicht so lange hält so behaupte ich zumindest nicht, dass diese die Unwahrheit sagen, sondern kann nur vermuten was anders ist. Das kann ein schlechter Akku sein oder aber Programme werden nicht beendet sondern nru mit der Auflegetaste weg gedrückt. Es könnte auch sein, dass oft schlechter Empfang ist und das Handy die Leistung hochfahren muss, es könnte sein, dass Anwendungen wie Kamera oder sonstwas einfach öfter genutzt werden und eben sehr viel Energie brauchen oder oder oder.
    Also bitte ein klein wenig Vorsicht bei den Aussagen die du hier machst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!