Beiträge von Der Zinker V

    hey, hat jemand von euch ein programm auf dem i780 mit dem man zum skype-netzwerk verbunden werden kann und was dann auch funzt - sprachausgabe über lautsprecher ! , - "fring " soll diese funktion ja nicht ermöglichen oder ist wm 6.0 generell skypeuntauglich ?????

    mir geht es um den gsm empfang und hier interessiert mich eben besonders der vergleich zum asus p750, da ich den schon testen konnte und wenn jemand sagt das der asus nen ticken besseren, stabileren gsm empfang hatte, wüsste ich wie ich das für mich einordnen könnte.
    bis denne

    Hi !


    hat jemand von euch ipaq 614c besitzern vorher ein asus p750 ausgetestet und kann mir sagen ob die empfangsstabilität besser, gleich oder schlechter als beim asus ist, also vor allen in bezug auf angezeigte signalstärke, gesprächsaussetzer oder abbrüche, wäre sehr hilfreich für meine kaufentscheidung.
    vielen dank!

    Hallo !


    Hat denn inzwischen jemand eine Möglichkeit (Adapter) gefunden um eigene Kopfhörer anschließen zu können. Auf diese Frage kam noch nie eine Antwort, Scheinbar bin ich der Einzige, der seine Kopfhörer verwenden möchte oder das Gerät an seine Stereoanlage anschließen können will.
    Vielen Dank

    ... bei Cyberport stand gestern noch der 17.4. als Liefertermin. Heute steht wieder die ominöse Zauberformel "Lieferzeit unbestimmt". Ich denke Cyberport verändert diese Angabe nicht grundlos. Also will HP die Vorfreude bei uns bis ins unermessliche steigern. Yeah ! Cool ! Ich bin begeistert.

    Ja gemau Sprach- bzw. Empfangsqualität würden mich auch interessieren. Hab in meiner Wohnung immer nur so 2-3 Balken Empfang und wenn das GSM Modul so schwach wie beim Touch Cruise ist, bekomm ich ständig Gesprächsabbrüche und zerhackte Stimmen auf der einen oder der anderen Seite.
    Dass es auch funktionieren kann (in meiner Wohnung) zeigt mir das billigste Sony Ericcson Phone, welches ich seinerzeit im Saturn erstehen konnte. Selbe Karte, durch die Wohnung rennend (nicht am Fenster stehend) und keine Verständigungsprobleme.
    Deshalb würden mich auch schnöde Telefonerfahrungen interessieren, denn schließlich ist dies nach wie vor das, was bei einem Phone zu erst funzen sollte.

    Wie gesagt mit dem I780 und dem Adapter sind die Probleme nicht aufgetreten.
    Dagegen hatte ich diese Zicken im Touch Cruise, sowohl mit, als auch ohne Adapter (Sim Karte einzeln)
    Und beim P750 ist es nun nicht ganz so schlimm wie beim Cruise, aber es reicht um zu nerven.

    Wie ist bei Euch der GSM Empfang? Hab auf reinen GSM Betrieb umgestellt zum Stromsparen und weil sonst mein Dual Sim Adapter nicht wirklich läuft.
    Hatte aber nun schon öfters Aussetzer in der Telefonverbindung und 2 Gesprächsabbrüche in etwa 10 Telefonaten.
    Hatte vorher das Samsung I780 getestet, dort war der GSM Empfang 1a.
    Ist der reine GSM Empfang bei Handy Herstellern wie Samsung, Nokia, Sony Ericcson generell meist besser als bei den Pocket PC Herstellern wie Asus oder HTC ?????
    Wie sind Eure Erfahrungen?