Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

  • Ich lese schon lange in diesem Forum mit und habe viele Hürden mit dieser Hilfe nehmen können.


    Jetzt habe ich ein Problem: Ich Trottel habe den Stylus verloren. Wo kann man Ersatz erwerben?? Bisherige Suchen im Netz blieben ohne Ergebnis. :-(

  • hey, hat jemand von euch ein programm auf dem i780 mit dem man zum skype-netzwerk verbunden werden kann und was dann auch funzt - sprachausgabe über lautsprecher ! , - "fring " soll diese funktion ja nicht ermöglichen oder ist wm 6.0 generell skypeuntauglich ?????

  • Es gibt meines Wissens nur Skype selbst und Fring. Fring habe ich selbst getestet und es lief bei mir nicht. Generell gibt es bei Windows Mobile Geräten das Problem, dass bei Skype oder Fring der Außenlautsprecher für das Telefonat genutzt wird. Dies hat bisher nur ein Gerätehersteller mit einem Patch gelöst, ich weiß jetzt nur nicht mehr welcher.

  • Also bei mir läuft Fring über WLAN ohne Probleme, einfach mal ausprobieren, gibt ja anscheinend mehrere Prgramme die bei einigen laufen, bei anderen nicht.

  • Bezüglich des verlorenen Stylus bekam ich von Samsung diese Antwort:


    "vielen Dank fuer Ihre Anfrage.


    Der von Ihnen angefragte Stylus wird fuer jedes SGH-I780 nur einmal produziert, Samsung bietet dieses Ersatzteil nicht an.


    Wir koennen Ihnen somit kein Angebot unterbreiten. "


    Ich bin doch etwas negativ überrascht - um es vorsichtig zu formulieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von beachers
    Bezüglich des verlorenen Stylus bekam ich von Samsung diese Antwort:
    "Samsung bietet dieses Ersatzteil nicht an.

    :mad: Der Stylus ist wirklich gefährdet abzubrechen o.ä., aufgrund seiner Bauweise, und dann will Samsung nicht einmal (überteuerten) Ersatz liefern?!


    Bald geht der Run auf defekte i780 los, die aufgrund des fehlenden Hardware-Hard-Resets, nicht mehr funktionieren, aber noch einen Stylus bieten :D


  • Das kann man doch nicht glauben. :flop: Der 1. April ist doch schon lange vorbei. Vielleicht hat der Supporter auch nur schlecht geschlafen :D

  • Nachdem ich dem Service von Samsung meine Enttäuschung ob des nicht lieferbaren Ersatz-Stylus deutlich mitgeteilt hatte, erhielt ich folgende Antwort:


    "vielen Dank fuer Ihre Anfrage.


    Zunaechst einmal tut es mir leid, Sie enttaeuscht zu haben, Samsung versucht alles, um seinen
    Kunden den bestmoeglichen Support anbieten zu koennen.


    Meine Bemuehungen haben ergeben, das unsere Servicefirma CS Communication Service GmbH
    unter 01805 222069 einen Stylus fuer das SGH-I780 in rot anbietet, ob es sich hierbei um ein
    Samsung Produkt oder eines von einem anderen Hersteller handelt, liegt mir jedoch nicht vor.


    Ich hoffe, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben. "


    Habe dort jetzt für 12€ + Versand einen roten Stylus bestellt und bin gespannt, ob dieser passt. Bin jetzt aber schon etwas entspannter. :-)

  • Wenn ich mich recht erinnere gab es für 12 € für den MDA Vario drei dieser Stifte, aber Hauptsache man bekommt überhaupt einen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!