Nokia N82 - no more rumours

  • brauch mal wieder einen rat. man kann ja im telefonbuch für jeden kontakt auch den geburtstag angeben. bekommt man dann auch eine erinnerung ? ich bin so vergesslich das es für mich sehr hilfreich wäre das ich geburtstage eventuell mit signal oder eben auf der startseite angezeigt bekomme.

  • Nein bekommt man nicht da die Geburtstage nicht in direkt in den Kalender übertragen werden. Schau mal bei der Suche vorbei, ist ein altbekanntes und schon oft diskutiertes Thema...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi!
    Da ich völlier Neuling in Sachen symbian bin und die Menge an Programmen dafür ja nicht gerade klein ist, würde ich euch bitten, mir ein paar Tips zu geben. Welche Programme sollte man unbedingt installieren, wobei ich besonderen Wert auf freeware und nicht zu signierende Programme legen wollen würde.
    Außerdem würde ich gerne wissen, ob diese Speicherkarte von sandisk in Ordnung geht: klick mich


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchbart
    Welche Programme sollte man unbedingt installieren...


    Kann man so pauschal nicht sagen, das kommt immer auf dein Nutzungsverhalten an, was willst du denn hauptsächlich machen?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hauptsächlich suche ich Programme, die das tägliche Benutzen erleichtern, also sowas wie ShakeSMS und PhoneNetInfo. Ich stehe halt atm vor einier riesigen Liste von Programmen und habe keinen Schimmer, welche gut sind und welche nicht, deswegen würden mir ein paar Eindrücke und Erfahrungen von euch sehr helfen. Außerdem suche ich halt speziell freeware und Progs, die man nicht signieren muss.


    Ich habe im Übrigen gelesen, dass das N82 SDHC-Karten bis 8GB von Sandisk schluckt?!

  • Theoretisch bis 32 GB, 16 GB wurden auch schon getestet und funktionieren. Am besten ist es wenn du dich ein wenig hier im Forum umschaust, es gibt zu vielen Programmen eigene Threads mit Meinungen. Ausserdem gibt es einen Thread mit einem Turorial fürs signieren von Programmen, solltest du dir auch mal ansehen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • hat jemand von euch ein metronom auf dem n82 laufen ? bei mir lassen sich die programme nicht installieren (vito metronom for s60 3rd edition) es kommt eine meldung "zertifikat abgelaufen" - kennt das jemand und kann mir jemand ein metronom programm empfehlen ?!!

  • du musst bevor du Installierst das Datum von deinem Handy ein bischen zurückdrehen um ein paar Monate dann klappt es beim installieren.Wie schon gemeldet ist das datum der Signierten Software Abgelaufen

    stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!