N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

  • Zitat

    So ein Gerät kostet ca. 400 Euro und mehr. Da sind Pixelfehler oder eine schlechte Verarbeitung nicht in Ordnung. Und es wird halt solange getauscht, bis das Gerät in Ordnung ist.


    Das geht aber alles zu Lasten der Versender.
    Versuch' mal nach 14 Tagen das Geraet bei Nokia reparieren zu lassen oder umzutauschen, die werden dir was husten!


    Was man jetzt unter schlechter Verarbeitung zu verstehen hat, ist natuerlich die andere Frage.


    Meine Tastatur am N82 knarzt auch ein wenig, das tat mein K850i auch. Na, und?
    Das ist halt der Preis, den man zahlt, wenn man ein leichtes Geraet haben moechte. Die Geraete sind nunmal aus duennem Plastik, das ist nun mal nicht besonders stabil.
    Oder ihr kauft euch ein Geraet, von dem man weiss, dass es diese Merkmale nicht aufweisen wird (iPhone, Samsung etc.).
    Dass Nokia-Handies nicht zu denen mit der Top-Verarbeitung zaehlen, weiss man ja...


    Wer sagt euch denn, dass es ueberhaupt N82 gibt, die euren Vorstellungen entsprechen? Wenn irgendjemand hier schreibt, dass sein N82 toll ist, heisst es ja nicht, dass das fuer euch auch gilt!

    Zitat

    Bei mir kann gar nicht die Retourware wieder zu mir geschickt werden, weil ich das Handy immer erst zurück schicke, wenn ich das neue schon habe.


    Du kannst aber Retour-Ware von anderen Exemplaren deiner Spezies erhalten....


    Naja, solange es um Handies geht, ist es ja noch halb so wild.
    Es soll auch Schwachmaten geben, die bestellen sich 2 Flatscreens und entscheiden dann zuhause, welcher zurueckgeht. Das finde ich ne Sauerei!
    Wenn es nur solche Leute gaebe, koennte Amazon dich machen...


  • Naja, wenn du das so siehst, okay. Hab keine Lust mich darüber mit dir zu streiten, zumal 99 % aller anderen Mitglieder anderer Meinung als du sind.


    Behalt du ruhig dein schlecht verarbeitetes Gerät und gut ist. Aber dann beschwer dich nicht, wenn alle anderen eben einen gewissen Qualitätsanspruch an das Gerät stellen.

  • Zitat

    Naja, wenn du das so siehst, okay. Hab keine Lust mich darüber mit dir zu streiten, zumal 99 % aller anderen Mitglieder anderer Meinung als du sind.

    Hier sind ja auch 99% Nerds, die am liebsten mit ihrem Telefon kuscheln!


    Ich find' mein Geraet super!


    Wahrscheinlich habe ich eines der wenigen gut verarbeiteten N82 :p

  • Ist klar dass man dann nicht meckert.


    Hab meins jetzt auch bestellt.
    Könnt ihr mir denn mal ne seite sagen, wo man so allerhand spielereien fürs symbian60 bekommt. Mit so gimmiks wie bewegungssensor oder gps lässt sich doch bestimmt viel anstellen. Oder auch sonst brauchbare programme. weiß ja nicht wie gut das nokia so in sachen browser oder so ausgestattet ist.

  • hab heut mein n82 von handytick bekommen, sah verdammt danach aus das es schon mal bei jemend aus der runde zu besuch war, akku war voll geladen, keine aufkleber die man durchtrennen mußte etc. und das schärfste - englisch als menüsprache (obwohl ich beim installieren natürlich germany ausgwählt habe) reklamiert hab ichs schon, wird morgen wieder abgeholt und dann wird erst das neue geliefert - muß man das akzeptieren ?


    ich weiß auch nicht wieso die so bescheuert sind und geräte mit falschen spracheinstellungen von denen mit deutsch als menüsprache nicht unterscheiden können, naja vielleicht liegts ja auch an nokia

  • Zitat

    Original geschrieben von DERJefferson
    Ist klar dass man dann nicht meckert.
    Könnt ihr mir denn mal ne seite sagen, wo man so allerhand spielereien fürs symbian60 bekommt. Mit so gimmiks wie bewegungssensor oder gps lässt sich doch bestimmt viel anstellen. Oder auch sonst brauchbare programme. weiß ja nicht wie gut das nokia so in sachen browser oder so ausgestattet ist.


    Gibt doch hier einen extra Thread
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236209

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Zinker V
    reklamiert hab ichs schon, wird morgen wieder abgeholt und dann wird erst das neue geliefert - muß man das akzeptieren ?


    so etwas muss man natürlich nicht akzeptieren, aber genau sowas kommt dabei raus wenn mache ihr N82 gleich 5 mal umtauschen.
    Also ich finde spassssbremse hat nicht ganz unrecht! irgendwann muss man sich auch mal Gedanken machen was man da macht. 1 oder 2 mal Umtaschen (bei echten Defekten/Fehlern) ist ok, alles andere ist vollkommen krank :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias77
    so etwas muss man natürlich nicht akzeptieren, aber genau sowas kommt dabei raus wenn mache ihr N82 gleich 5 mal umtauschen.
    Also ich finde spassssbremse hat nicht ganz unrecht! irgendwann muss man sich auch mal Gedanken machen was man da macht. 1 oder 2 mal Umtaschen (bei echten Defekten/Fehlern) ist ok, alles andere ist vollkommen krank :flop:



    Ja wunderbar, ich hab mein N82 black nur einmal umgetauscht.


    Hab bei handyattacke nachgefragt, ob es passieren kann, dass man ein Gerät bekommt, welches ein anderer schon hatte und wieder zurückgeschickt hat. Antwort:


    Sehr geehrter Herr Steini,

    nein, dies kann nicht passieren. Wir versenden nur neue ungebrauchte Geräte.

    Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung!

    Mit freundlichen Grüßen

    HANDYATTACKE.DE

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Zinker V
    hab heut mein n82 von handytick bekommen, sah verdammt danach aus das es schon mal bei jemend aus der runde zu besuch war, akku war voll geladen, keine aufkleber die man durchtrennen mußte etc. und das schärfste - englisch als menüsprache (obwohl ich beim installieren natürlich germany ausgwählt habe) reklamiert hab ichs schon, wird morgen wieder abgeholt und dann wird erst das neue geliefert - muß man das akzeptieren ?


    ich weiß auch nicht wieso die so bescheuert sind und geräte mit falschen spracheinstellungen von denen mit deutsch als menüsprache nicht unterscheiden können, naja vielleicht liegts ja auch an nokia


    welche aufkleber meinst du denn? bei meine N82 black war der akku auch ziemlich voll.


    Und es war auch Englisch eingestellt; hab ich halt dann umgestellt in den Einstellungen.


    Bei meiner Verpackung ist allerdings von dem Aufkleber, wo die IMEI draufsteht, der "B" Teil nicht mehr drauf; wurde abgezogen. Was kann das bedeuten?

  • [QUOTE] Original geschrieben von Der Zinker V
    hab heut mein n82 von handytick bekommen, sah verdammt danach aus das es schon mal bei jemend aus der runde zu besuch war, akku war voll geladen, keine aufkleber die man durchtrennen mußte etc. und das schärfste - englisch als menüsprache
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich hatte 2 N82's (ein weißes und eins in titanium) und beide hatte ich vom Händler vor Ort, als er sie frisch reinbekam, dort war die akku-anzeige auch voll( ging dann aber schnell runter), Aufkleber gibt es bei Nokia eh nicht zu durchtrennen und die Menüsprache musste ich am anfang auch auf deutsch umstellen. Muss also kein Zeichen sein, dass es gebraucht ist.


    gib mal folgenden code ein: *#92702689# damit erkennst du, ob mit dem Handy schon mal telefoniert wurde und damit in gebrauch war; wenn der zähler komplet auf 000000 steht, dann wurde noch keine minute telefoniert...diesen zähler kann man ohne speziellen code auch nicht so einfach reseten wie z.B. die anrufdauer im protokollmenü. damit hast du gewißheit, ob es gebraucht ist!


    Eine andere Frage: Ist es nun besser verarbeitet oder nicht? Am Anfang klang es so, aber jetzt mehren sich die beschwerden...

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!