Nokia Internet Radio für N82, N91, N95, N95 8GB

  • Stream bricht dauernd ab


    Hallo,


    zum Thema Internet Radio hab ich auch noch eine Frage.
    Mit meinem WLAN daheim (16 Mbit von Alice) habe ich ständig Verbindungsabbrüche.
    Frage mich an was das liegt?? Am Router oder an Alice? Dauernd kommt "Buffering..."


    Jetzt das Interessante an der Sache:
    Wir haben da einen Nachbarn, der sein WLAN nicht gesichert hat (Arcor mit 3 Mbit) - mit diesem WLAN habe ich es getestet, Ergebnis: Stundenlanges Streamen, ohne jegliche Abbrüche.


    Werd noch zum Hirsch! Hat jemand ne Idee?


    Vielen Dank und Gruß, strangelove666

    HTC Desire HD (T-Mobile Complete Mobil L)

  • Re: Stream bricht dauernd ab



    hallöchen


    hab das selbe problem..auf arbeit wlan ohne passwort..läuft alles den ganzen tag..zuhause natürlich eins drinne..nur buffering..

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Wo kann man denn die Nokia Internet Radio Software downloaden? Auf der Nokiaseite geht es nicht.


    Edit: erledigt jetzt ging es.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von robin90
    So hab mal wieder ein Update gemacht.
    Alles Streams wurden auf Funktionalität geprüft,
    ausserdem gibt es jetzt Fast Alle Ö-R als mp3 Stream.
    Das Komplette Verzeichnis gibts Hier
    Und das extra fürs Nokia Programm die Streams als .pls hier


    Hallo
    Du hast einen techno4ever Link auf deiner Seite. Nur funktioniert der Leider nicht im Nokia Internet Radio. Hast vielleicht einen Tipp

    Nokia Consumer Since 1992
    Current Phone: N85
    Firmware 11.047

  • hat schon mal jemand dradio bzw. deutschlandfunk auf dem n82 über w-lan mit dem nokia internetradio zum klngen gebracht ??? bei mir sind alle versuche gescheitert...

  • Deutschlandfunk läuft bei mir problemlos mit einer stream-Datei hier aus dem Thread, leider finde ich sie hier nicht mehr wieder...



    Gruß,
    Alexander

  • wie funktioniert das mit diesen stream dateien, in welchen ordner muß ich die kopieren, ist wiedermal neuland für mich ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!