Nokia Internet Radio für N82, N91, N95, N95 8GB

  • Das sind bestimmt die verfluchten Netzbetreiber die Streams usw. sperren. Da zahl ich teueres Geld für mein 250mb Volumentarif und darf nur brav Surfen und E-Mails checken. Dreist! :mad:

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • Ich sag jetzt nicht "Du Spaßvogel", denn nicht jeder braucht alles wissen ;)


    Aber mit etwas Recherche wäre dir sicher aufgefallen, dass die WAP-APNs bei keinem Netzbetreiber für irgendwas anderes taugen außer WAP, da sie stets über einen Proxy angebunden werden (seitens des Netzes). Du musst für Anwendungen wie das Internet Radio, die vollen Zugriff auf das "echte" Internet benötigen, selbstverständlich den Internet-APN benutzen, in deinem Fall also web.vodafone.de.


    Probier's mal aus, aber hoffentlich hast du ein entsprechendes Datenpaket gebucht :D


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • So hab mal wieder ein Update gemacht.
    Alles Streams wurden auf Funktionalität geprüft,
    ausserdem gibt es jetzt Fast Alle Ö-R als mp3 Stream.
    Das Komplette Verzeichnis gibts Hier
    Und das extra fürs Nokia Programm die Streams als .pls hier

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

  • Hab schon das fürs N95 oder N82 probiert. Aber bei beiden, wenn ich einen Sender höre, klingt es wie wenn die Verbindung zu langsam wäre, also total undeutlich. Was kann das sein?

  • Lob für Update!


    Robin: Nochmals ein großes Lob für Deine Mühe. Dank der Updates funktionieren die Streams nun wieder prima!

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Ich möchte noch mal auf meine Frage zurückkommen:


    Gibt es ein Programm, das einen WLAN Radio Wecker implementiert?
    LCGJukebox hat ja einen Sleeptimer, aber offenbar keinen Wecker...


    hasta luego

    Galaxy S8 on Oreo

  • Irgendwie klappt das bei mir nicht so recht.


    Habe RPR1 Stream hinzugefügt, und es steht die ganze Zeit "Loading" da, wenn ich connecte.
    Es geht weder über GPRS noch über WiFi (Nokia E51)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • ..läuft bei mir mit SWR3 im N95, E51,6120c und E90 (äußerer Bildschirm) einwandfrei,-vielen Dank für den Link!

  • Ich habe das Programm gerade direkt über wlan auf das N95 und das N95 8GB geladen. Aber ich habe auf beiden Geräten das gleiche Problem: Das Programm stürzt ab, sobald ich irgendwas auswähle.
    Ist dieses Problem schon jemandem bekannt?


    P.S. mit N95 8GB geschrieben ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!