Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Nein, da gibts keine Lösung, das ist normal. Es kann sein das es trotz Mitteilungsspeicher auf der Speicherkarte direkt nach dem Einschalten funktioniert, wenn das MItteilungsprogram noch nicht auf die Karte zugegriffen hat...


    Komisch ist halt das es Monate lang funktioniert hat,bis halt heute nicht mehr.
    Na ja...Werd dann halt den SMS Speicher auf Telefon stellen.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Hallo,


    seit kurzem hab ich am Steuerkreuz kein Druckpunkt mehr. Soll ich das Gerät einschicken oder ist das normal ??

  • SMS auf SIM Karte speichern


    Hallo,
    kann ich gelesene SMS auf der SIM Karte speichern?
    Dann würde meine Auto FSE darauf zugreifen können, mit meiner derzeitigen Einstellung kann ich die SMS nur am N82 lesen.


    Gruß
    Sven

  • hey, hatte heute wieder mal einen hänger in den menüs, d.h. ich klicke mich durch um bestimmte einstellungen zu ändern und an einer willkürlichen stelle hängt sich die software auf und reagiert nicht mehr, erst ein neustart schaft abhilfe, ich hab die no-name speicherkarte schon draußen und durch eine 8gb sandisk ersetzt, muß ich trotzdem mit diesem sporadischen einfrieren bei symbian leben oder gibt es noch ein paar helfende erfahrungen ???

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Hallo,


    seit kurzem hab ich am Steuerkreuz kein Druckpunkt mehr. Soll ich das Gerät einschicken oder ist das normal ??


    Normal ist das nicht...Aber für Nokia scheint das normal zu sein.
    Habe das Gerät vor geraumer Zeit wegen diesem Fehler,und einigen anderen,in den NSC gebracht.Von dort wurde es eingeschickt und kahm nach stolzen 4Wochen ohne Reparatur zurück.
    Im Reparaturbericht stand:
    Es handelt sich hier um einen Serienfehler der zur Zeit leider noch nicht zu beheben ist.Sie werden,wenn Ersatzteile zu Verfügung sind,von ihrem NSC per SMS benachrichtigt.


    Auf diese SMS warte ich schon seit Mitte März,auch diverse Anrufe brachten leider nichts.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • @ tribun72


    Wie alt ist dein Gerät ? Ist es ein schwarzes Gerät ?


    Ist auf dem Navipad in alle Richtungen absolut kein Druckpunkt mehr zu spüren ?

  • hab fring zum laufen gebracht, die gesprächsqualität auf beiden seiten ist jedoch ziemlich erbärmlich, zu meinem laptop kein vergleich (skype) ist das normal dass das handy eine viel schlechtere übertragungsqualität bietet als ein laptop oder kann man da noch was konfigurieren ?

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    @ tribun72


    Wie alt ist dein Gerät ? Ist es ein schwarzes Gerät ?


    Ist auf dem Navipad in alle Richtungen absolut kein Druckpunkt mehr zu spüren ?


    Es ist vom Februar u. in der Farbe Titanium. Ja, es ist in jeder Richtung kein Druckpunkt mehr zu spüren u. man kann sich ganz leicht vertippen, weil beim drücken das ganze Navipad bewegt wird. :flop:

  • Vom Februar und schon keine Druckpunkte mehr ?


    Das ist echt :flop:


    War dein Pad zu Anfang auch schon schwammig ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Zinker V
    hab fring zum laufen gebracht, die gesprächsqualität auf beiden seiten ist jedoch ziemlich erbärmlich, zu meinem laptop kein vergleich (skype) ist das normal dass das handy eine viel schlechtere übertragungsqualität bietet als ein laptop oder kann man da noch was konfigurieren ?


    Das liegt nicht am Handy sondern an Fring, da kann man leider nichts dran ändern...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!