N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

  • ok hab den zähler gecheckt, steht auf null, akku ist immer noch 3/4 voll - hat mich halt sehr gewundert; dass sich die menüsprache umstellen läßt wußte ich nicht, ich hatte im forum recherchiert aber nur verwirrende aussagen gefunden, und bei windows mobile ist das auch nicht möglich, habe dann als nächstes bei handytick angerufen und der nette mitarbeiter konnte mir auch nicht sagen dass man die menüsprache auf deutsch umstellen kann selbst wenn sie bei der instellation und der auswahl "germany" nicht automatisch eingerichtet wird, da dass handy verdammt wenig knarzt werde ich den tausch wahrscheinlich stornieren,
    vielen dank in die runde

  • hey, hatte heute wieder mal einen hänger in den menüs, d.h. ich klicke mich durch um bestimmte einstellungen zu ändern und an einer willkürlichen stelle hängt sich die software auf und reagiert nicht mehr, erst ein neustart schaft abhilfe, ich hab die no-name speicherkarte schon draußen und durch eine 8gb sandisk ersetzt, muß ich trotzdem mit diesem sporadischen einfrieren bei symbian leben oder gibt es noch ein paar helfende erfahrungen ???

  • habe seit einer woche genau das gleiche prob. staendig friert mir die kiste ein und ich kann nichts mehr machen - ausschalten geht nicht - muss jedes mal den akku rausnehmen. sehr nervig - vor allem , weil es auf einmal so passiert. hatte sonst nie probleme . desweiteren taucht staendig die meldung auf , es sei keine sim karte eingelegt . ich werde noch wahnsinnig mit dem teil...

  • Hallo Leute,
    heute ist mein N82 Black angekommen... Leider hat das N82 im Fotomodus einen weißen Punkt. Ist definitiv kein Pixelfehler, der Punkt ist nur im Fotomodus, im Videomodus ist er nicht da, auch die gemachten Fotos haben keinen Punkt. Ist das ein Software-Bug?

  • Bist du sicher, daß es kein Pixelfehler ist? Wenn du das Handy anmachst, ist da der Punkt zu sehen? Wenn ja, ist es meiner Meinung nach ein Pixelfehler. Wenn der Raum ganz abgedunkelt ist, ist der weiße Punkt zu sehen im Videomodus?

  • Aber solange dieser punkt nicht auf fotos zu sehen ist..
    Mir ist das Gerät heute beim Versenden eines Fotos per BT eingefroren :(


    ( Text mit dem N82 über w-lan geschrieben :) )

  • Bin mir sicher das es kein Pixelfehler ist. Habe im dunkeln Bilder gemacht (waren schwarz), es war kein weißer Punkt zu sehen. Ich kann den Punkt auch heraus zoomen, im Kameramodus.

  • Evtl nen blinder Bereich aufm Kamera Chip? gibts sowas? ich könnts mir vorstellen, da es nur beim fotografieren auftritt (alle pixel aktiv) und net beim video aufnehmen (nur teilweise aktive pixel)...

  • Diesen Punkt


    Hallo Leute wollte nur bescheid sagen, dass ich auch diesen Punkt habe (bei meinem N95 8gb). Wenn man diese Fotos druckt oder im Album betrachtet ist dieser Punkt nicht mehr da. Software wurde schon aktualisiert und wiederhollt drauf gespielt dieser Punkt ist nicht weg zu kriegen.

  • Hmm also ich hab keinen weißen Punkt irgendwo beim Knipsen.


    Du meinst aber nicht die vier weißen Ecken beim Fotografieren, denn die verschwinden bei der Videoaufnahme. :D

    Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!