Suche Tetris für das Nokia 7210/6610

  • Hallo zusammen !


    Suche seit ein paar Stunden nach einem Tetrisspiel für das Nokia 6610.
    Bis auf die grafisch wenig ansprechenden Freewareversionen von Spruce bin auf keine Farbvariante gestoßen. Hat jemand zufällig einen Link zu einem downloadbaren Tetris


    Gruss Loggerhad



    PS: Die Tetrisvarianten aus der Zip-File von gestern sind sw.

  • Farbig hab ich es nicht gesehen, aber hier gibt es paar demo-Spiele für siemens und Nokias.


    Bin darauf aber nur bei der Suche nach mophun-Spielen fürs T300 gestoßen.

  • geht nicht


    Dein Link habe ich nicht downloaden können. Es fehlte wohl die jad. Datei


    Vielleicht hat ja jemand noch ein tetris fürs 7210/6610 gefunden ?!

  • @ Tigerente:


    Die Mophun Games besitzen ein DRM das soweit geht, dass die Games für den Emulator nicht im T300 und auch umgekehrt funktionieren.


    Die Demos fürs T300 dürften auf jedem T300 aber nicht auf dem Emulator gehen.
    Alle kommerziellen Games sind auf die eine beim Kauf anzugebenden IMEI gelockt.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hi,


    das hier (Klick!) habe ich grad' zufällig gefunden. Dieser Tetris - Klon heißt "Bricks", ist nicht schlecht. ;)
    Viel Spaß ... :)


    Gruß Boris

  • Wo bezahlen?


    Zitat

    Original geschrieben von DocB
    Hi,
    das hier (Klick!) habe ich grad' zufällig gefunden. Dieser Tetris - Klon heißt "Bricks", ist nicht schlecht. ;)
    Viel Spaß ... :)
    Gruß Boris


    Das Spiel ist nicht schlecht aber ab 10.000 Punkten (und die hat man schnell :) ) schaltet es ab und man soll es kaufen. Gerne. Kostet 1,99 $ ABER die wollen meine Kredikartendaten und das alles über eine _unverschlüsselte_ Seite! :flop:


    Weiss jemand eine Alternative zu dieser Möglichkeit (Bezahlung oder anderes Spiel eines anderen Hertstellers)? Kann doch nicht sein, dass DER Klassiker nicht auch von anderen programmiert wird!?


    btw. Das Spiel funzt auch auf einem 6650 (aber nutzt nicht das ganze schöne große Display) und natürlich 6100, da ja S40-Gerät.

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!