Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

• Es empfiehlt sich nicht, erst am letzten Rechnungstag kurz vor Mitternacht Callnow-Cashcodes aufzubuchen. Auch wenn die Bestätigung postwendend kommt wird das erst am nächsten Kalendertag verbucht und erscheint dann auch nicht auf der anstehenden Rechnung. Laut Hotline ist keine bestimmte Uhrzeit am Abend nennbar, bis zu der es zuverlässig noch funktionieren wird. Wenn man's weiß, ist's ja kein Problem. (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Anscheinend ging das früher, dann aber nicht mehr. Wenn ich mich recht erinnere landet der Betrag erstmal im Nirwana und man muß ihn dann mittels aufwendiger Kommunikation bei Vodafone und Provider richtig zuordnen lassen. Daß er dann statt Rückbuchung auch tatsächlich ankommt ist dabei ja keineswegs gewiss. Zu empfehlen scheint das nicht. Abweichende Erfahrungen werden natürlich gern gehört. (-:=

Laut meinen Infos ist es bei TL weiterhin so. Es lohnt sich also nicht, dort CallYas aufzuladen.

Weiß jemand, ob es mobilcom-debitel genau wie Talkline handhabt (ist ja mittlerweile alles auf ein System migriert) oder ob es dort ggf. noch/wieder klappt?

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    mobilcom debitel würd mich auch dringend interessieren. hat schon jm den selbstversuch gewagt? :D

Ja, mit dem Ergebnis: Finger weg!
    Es sei denn Du hast zuviel Freizeit und liebst das Risiko.
    Meine Treads zum MD-Chaos im Zeitraum Jan. 2011 findest Du u.a. hier.
    Ich habe erst nach über einem halben Jahr und mehreren ausführlichen eMails die lang ersehnten Gutschriften dank manueller Einpflege im Kundenkonto erhalten - hätte ich MD nicht mit meinen Nachweisen bzw. Aufforderungen regelrecht penetriert, wäre mein Geld damals definitiv versandet... :rolleyes: :flop:

• Ich habe mir heute bei Saturn ein Guthaben iHv 15,- € für Vodafone Callya gekauft und unter der 22922 aufgebucht.

Kann man eigentlich in meinem Vodafone-Bereich einsehen, dass dies geschehen ist oder sieht man es dann lediglich auf der Rechnung?

Danke und Grüße
    Alex

• Das sieht man ausschließlich auf der nächsterreichbaren Rechnung.

Am letzten Tag des Rechnungsmonats werden übrigens nicht alle bis 24 Uhr erfolgenden Gutschriften gebucht, sondern der letzte Buchungslauf kann auch ein paar Stunden vorher erfolgen.

Je suis Charlie

• Ich habe heute morgen eine Guthabenkarte aufladen können, gerade wollte ich noch eine aufladen, da kam die Ansage "Dieser Service steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung".
    Ist das nur ein temporäres Problem?

edit:
    Jetzt geht es wieder

• Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Ich habe heute morgen eine Guthabenkarte aufladen können, gerade wollte ich noch eine aufladen, da kam die Ansage "Dieser Service steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung".
    Ist das nur ein temporäres Problem?

edit:
    Jetzt geht es wieder

Hatte ich auch schon, ist temporäres Problem. :cool:

• Hallo zusammen,

wie schaut das eigentlich bei Vodafone aus, wenn ich auf einen gerade neu abgeschlossenen Vertrag ca. 500 Euro per Call Now Karten auflade ?
    Wie schaut dann meine nächste Rechnung aus ? Wird dort mein Guthaben explizit genannt oder wie kann ich mir das vorstellen ? Danke euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!