Vertragsberatung für Studentin

• Ah ja, hab doch gewusst, dass da noch ein Haken ist ;)
    Hab das Angebot gestern kurz vor dem schlafen gehen entdeckt und gleich hier reingesetzt.
    Ich hätt's zwar natürlich vor dem Kauf schon noch gemerkt, aber gleich besser durchlesen wär wohl noch besser gewesen *g*

Dann fällt das Angebot in dieser Form natürlich flach. Das ist es natürlich dann nicht wert.
    Grundsätzlich muss es natürlich auch kein Nokia sein, nur war das bei diesem Vertrag halt die einzige Wahlmöglichkeit (also eins von mehreren Nokias).

• Zitat

Original geschrieben von CathyXS
    Ah ja, hab doch gewusst, dass da noch ein Haken ist ;)

Wenn du nicht von den üblichen eBay Tricksern (Duoverträge & Co.) an der Nase herum geführt werden willst, dann geh auf talkthisway.de oder frag darappa hier im Forum.

• Cathy

Pfeiff auf das N95 8GB - auch wenn das schwarze Gehäuse dem einen oder anderen etwas mehr gefallen mag, lohnt es sich nicht ca. € 200 Aufpreis gegenüber dem "alten" N95 zu bezahlen.

Im wesentlichen unterscheiden sich die beiden Geräte durch ein minimal größeres Display (bei unveränderter Auflösung), minimal größerem Akku und dem 8GB-Speicher anstelle eines Speicherkarten-Steckplatzes.
    Der 8GB-Speicher taugt aber nichts, weil er sich nur mit USB1.1-Geschwindigkeit beschreiben läßt (dauert wohl ca. 2h für 8GB) und weil man im Reparaturfall nicht einfach die Speicherkarte entnehmen kann und so seine Daten retten kann.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• hi die viva karte gibt es in denn eplus läden auch mit einem handy mikt einem sonyericson k310i und nem sagem glaub ich
    schau mal auf eplus.de da gibt es auch preiswerte handy ohne vertrag
    hab mir auch ein sony ericson t 250 für 99 euro geholt

da kann man man dann ne prepaidkarte frei wählen

• Kann auch ganz klar nur zum zweit Handy raten, das man billig über einern subventionierten Vertrag bekommt der Freiminuten beeinhaltet.

Dumm nur: Realx 50 Student gibt es nicht mehr, heißt jetzt Friends und kostet 2,50 mehr.

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!