Das Angebot ist ja wirklich Spitze von euch ! :top:
Nur schade, dass ich schon mobilfunktechnisch ausreichend versorgt bin. Sonst würde ich da bei euch zuschlagen. ![]()
2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich
- Meister_Duck
- Geschlossen
-
-
-
da der code 25 bei mir leider nicht geht... würde mich also der spaß knapp 30 euro pro monat kosten...
schon ein toller preis... hmmm mein o2 läuft noch bis dezember und da hab ich im schnitt auch so 25 bis 30 euro mit HOME flatrate ins o2 netz.... da finde ich das eplus angebot klar besser... müsste ich wohl mein flat kündigen, dann zahl ich noch knapp 60 euro für nix.... muss ich mir nochmal überlegen....
-
Besteht die Möglichkeit eines Tarifwechsels, wenn sagen wir in einem Jahr von eplus attraktivere Tarife angeboten werden oder man eventuell keine 100 mehr braucht?
Fällt eine Anschlussgebühr an?
Man kann doch auch auf diesen Vertrag ein Datenpaket (z.B 250MB für 10 Euro) buchen, oder?
Wie viel kostet das MB ohne Datenpaket? Hab dazu in der Preisliste leider nichts gefunden
Und zu guter Letzt: kostet die Papierechnung auch bei einem nicht-online Tarif 1 Euro pro Monat?
PS: Ne SSL Verschlüsselung bei der Eingabe der Daten wär nicht verkehrt!
-
Also - um es kurz zu machen und deshalb rechne ich jetzt nur mit aufgerundeten Werten

40,00 € T'n'M 1000 All-In
- 8,00 € code25
---------
32,00 €
-9,50 € Auszahlung monatlich
--------
22,50 €
--------
- 5,00 € Partnerkartenrabatt???*
--------
17,50 € :top:
--------
--------*Ist es ein neuer zusätzlicher Vertrag? mit welchen GG? Würde sich in diesem Fall auch die Auszahlung allg. erhöhen? Was ist daran "neu"? Danke schon für die Info.
Ciao.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cellphones
- 5,00 € Partnerkartenrabatt???**Ist es ein neuer zusätzlicher Vertrag? mit welchen GG? Würde sich in diesem Fall auch die Auszahlung allg. erhöhen? Was ist daran "neu"? Danke schon für die Info.
Ciao.
Wenn Du schon einen E-Plus Vertag hast kriegst Du soweit ich das richtig verstanden habe für jeden neu abgeschlossenen Vertrag (unter einer gemeinsamen Kundennummer) 5 € Rabatt / Monat.
-
Gilt das auch fuer eine Kombination aus BASE- und E-Plus-Vertraegen?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gilt das auch fuer eine Kombination aus BASE- und E-Plus-Vertraegen?ZitatOriginal geschrieben von Meilow
...jeden neu abgeschlossenen Vertrag (unter einer gemeinsamen Kundennummer) 5 € Rabatt / Monat.
-
Naja, das beantwortet meine Frage nur zum Teil
Als ich seinerzeit zu meinem E-Plus Vertrag noch parallel einen BASE-Vertrag genommen hab, wurde letzterer unter einer neuen Kundennummer angelegt - BASE und E-Plus sind ja zwei komplett verschiedene Paar Schuhe 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wenn Du schon einen E-Plus Vertag hast kriegst Du soweit ich das richtig verstanden habe für jeden neu abgeschlossenen Vertrag (unter einer Kundennummer) 5 € Rabatt / Monat.Wie meinst du dass? :confused:
Wenn ich also zu meinem bestehenden Eplus Vertrag einen zweiten Vertrag z. B. Zehnsation unter derselben Kundennummer abschliesse, erhalte ich dann einen monatlichen 5 € Rabatt?Falls ja, auf den alten oder neuen Vertrag? Und gilt der Rabatt auch auf die Grundgebühr oder nur Gesprächsguthaben?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Naja, das beantwortet meine Frage nur zum TeilDann halt nochmal deutlich: mischen der "Marken" geht nicht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!