kann ich auch beide verträge auf meinen namen abschließen?
und wenn ich mir diesen 1000er tarif und den zehnsation jetzt hole,bekomm ich dann nochmal 5 rabatt bei dem 1000er tarif? oder muss es ein bestehender vertrag sein,um diese 5 euro extra rabatt zu bekommen?
geht da was?
2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich
- Meister_Duck
- Geschlossen
-
-
-
Was würde das Samsung SGH-F490 kosten?
-
also noch mal geht dann aber nix vom 1000er runter, außer Du hast schon ne eplus Kundennummer dann ja.
ja kannst Du, wir würden dann zuerst den 1000er schalten und wenn Rufnummer und KundenNummer vorliegen die 2. gewünschte Karte.
Aber die 5,- Euro Rabatt gibt es von Karte 2-5 , aber nicht für die Hauptkarte noch zusätlich
Grüße Rene
-
wow, also lass es mich mal zusammenfassen:
24 * 39,99 = 959,76
- 20 % für Code 25 = 767,80
-230 Eur = 537,8
- 24*5 (120) Bonus durch Zusatzkarte (kostenlos) = 417,80
/ 24 = 17,40 Eur Fixkosten ?Time and More 1000 = 1000 Einheiten - SMS & Anrufminute = 1 Einheit
Bei online Abschluss - also in unserem Fall noch zusätzlich 150 FreiSms?Stimmt das alles so?
Also da muss ich mal überlegen, ob ich mein Base auslaufen lassen soll
Wieviele Web Tarife sind noch da?
Eine BASe Kundennummer gilt nicht für die Partnerkarte, oder? -
-
Danke für die Antwort. Wie würde die Auszahlung der 230 Euro erfolgen? Ist eine Überweisung auf das Bankkonto möglich!?
-
-
Alles Klar !
sprich ~22 Eur für All in 1000 + zehnsationAlso hab jetzt mal bei euch bestellt!!
T&M Allin 1000 + Zehnsationdanke auch !
Wegen Portierung meld ich mich bei dir einfach mal per Mail !
bluuck
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meister_Duck
bluuckmaenchenalso noch mal geht dann aber nix vom 1000er runter, außer Du hast schon ne eplus Kundennummer dann ja.
ja kannst Du, wir würden dann zuerst den 1000er schalten und wenn Rufnummer und KundenNummer vorliegen die 2. gewünschte Karte.
Aber die 5,- Euro Rabatt gibt es von Karte 2-5 , aber nicht für die Hauptkarte noch zusätlich
Grüße Rene
erstmal,spitzen service auch, morgens um 0,30 uhr noch solche fragen zu beantworten! *hutab*
ok, zuerst den 1000er schalten, dann den zehnsation. aber wie läuft das dann mit den 5 euro rabatt bei dem zweiten tarif also dem zehnsation? beim zahnsation gibts auch ne auszahlung und dann wird beim zehnsation bloß für 3 euro telefoniert. bekomm ich dann ne auszahlung von eplus jeden monat?
oder gehts auch umgekehrt? zuerst den zehnsation schalten und dann den 1000er?
oder macht das gar keinen sinn, was ich hier erzähle?!*gg*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!