2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

• Gesendet:Freitag, 20. Juni 2008 01:15:33
    An: mobilblitz Leipzig (tt@mobilblitz.de)

Gesendet:Dienstag, 24. Juni 2008 21:43:00
    An: tt@mobilblitz.de

Das sind die Sachen die ich hier habe...

Kannst du mich nicht als sicher markieren? Sodass meine Mails immer ankommen -.- ?

Hoffe du kümmerst dich jetzt schnell drum...

MFG

• schaust du bitte mal nach ob du meine Mails bekommen hast...

Hast keine Antwort von dir erhalten...

• Momentan hakt es etwas in der Kommunikation mit Meister Duck. Liegt wahrscheinlich an den zahlreichen Neuabschlüssen. Dennoch wäre es aber nett, wenn Du meine Mail vom heutigen Tage, die nur eine erneute Wiederholung einer bislang nicht beantworteten Mail von mir von vor ein paar Wochen darstellt, etwas zeitnäher beantworten würdest. Danke! :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Ganz ehrlich ?

Ich habe bis jetzt innerhalb von einer Stunde immer eine Antwort bekommen, bis auf heute (Freischalttag).

Ich empfehle jedem eine eMail-Adresse zu nutzen, die den Namen enthält und nur Text. Dann kann auch nichts im Spamfilter hängen bleiben....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Es ist eigentlich egal ob es im Spam Ordner fällt.

Soweit ich es kenne, kannst du den User als "sicher" markieren und du kriegst jede E-Mail die danach kommt auch als Email und die wird dann nicht in den Spam Ordner wandern...

Und die Auszahlung hab ich bis heute noch nicht gesehen..

Vertragabschluss am 10.05. freigeschaltet am 11.05. ...

4-6 Wochen in der Regel?

Die 9. Woche läuft ab Montag... Bin mal gespannt

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ganz ehrlich ?

Ich habe bis jetzt innerhalb von einer Stunde immer eine Antwort bekommen, bis auf heute (Freischalttag).

Ich empfehle jedem eine eMail-Adresse zu nutzen, die den Namen enthält und nur Text. Dann kann auch nichts im Spamfilter hängen bleiben....

Leider finden Anworten auf Fragen wahlweise statt. Zwar erwarte ich keine zeitnahe Beantwortung innerhalb 2 Stunden oder ähnliches, aber 2 Wochen und länger ist einfach zu lang, sofern überhaupt noch Antworten kommen. Da hilft nur anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Da hilft nur anrufen.

Was meinst du warum ich E-Mails schreibe?

Telefon funktioniert genau so wenig und die letzten Male wo ich Claudia erreicht habe, hat sie mir immer gesagt, das Rene nicht da ist... Also ich weiss nicht was da bei denen abgeht....

Ist mir egal, falls die Rechnung diesmal wieder falsch sein sollte, werd ich die Rechnung zurückbuchen lassen und den Vertrag ggf. stornieren.

Sowas brauch ich mir nicht bieten zu lassen

• Zitat

Original geschrieben von westsid3
    ...

Ist mir egal, falls die Rechnung diesmal wieder falsch sein sollte, werd ich die Rechnung zurückbuchen lassen und den Vertrag ggf. stornieren.

Sowas brauch ich mir nicht bieten zu lassen

Richtig! :top:

• Hallo,

habe mal eine Frage an diejenigen, bei denen die Rabattierung einwandfrei funktioniert: Wo werden bei Euch auf der Rechnung die 17,49 Euro abgezogen? Im Bereich "Einmalig berechnet" oder "Monatlich berechnet"? Vor lauter Gutschriften und Änderungen ist bei mir nämlich alles durcheinander und ich habe keine Kontrolle mehr, wofür welche Gutschrift ist und ob jetzt alles funktioniert :confused:

Gruß, fraggle6789

• Entschuldige mal Meister_Duck,

aber kriege ich auch mal eine Antwort?

Per Mail oder hier im Forum? Find das eine Frechheit..
    Es können mich jetzt auch Leute hassen, aber habe bis jetzt noch keine Auszahlung gesehen und noch keine Antwort von ihm.

Sind jetzt genau 2 Monate her...

Das wird alles noch ziemlich lustig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!