E-Plus: heftige technische Probleme

• OH! Ich darf als GKler die 1010 anrufen.
    Dat kostet nix! Hatte nicht daran gedacht.
    Aber ne Mail kostet doch auch nix.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Wenn es heute Nacht hier ruhig bleibt, dann schreibe ich vielleicht eine.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Weil die 1000 bei Online-Verträgen Geld kostet?

Wieso wird hier eigentlich immer noch die Mär verbreitet, dass man die 0177-1000 aus Kostengründen grundsätzlich nicht anrufen könne/solle, wenn sie doch aus anderen Netzen (aus dem Festnetz oder von T-Mobile/Vodafone, nicht aber aus dem o2- oder E-Plus-Netz) zum Spottpreis erreichbar ist (z.B. für ca. 7-9 Cent)?

Viele Grüße
    Lars

• Das weiß ich auch nicht. Man sollte diesen Skandal vielleicht einfach mal an die Öffentlichkeit bringen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bei mir funktioniert derzeit der Internetzugung via UMTS und GPRS nicht, sowohl Post- und Prepaid. Wie siehts bei euch aus?

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    Bei mir funktioniert derzeit der Internetzugung via UMTS und GPRS nicht, sowohl Post- und Prepaid. Wie siehts bei euch aus?

Gleiches Problem, Aldi PrePaid, Saarland.

Internet geht 30 Minuten dann mal wieder 4-5 Minuten nicht, aber aktuell läuft es wieder.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn es heute Nacht hier ruhig bleibt, dann schreibe ich vielleicht eine.

Hatte ich dann auch noch gemacht.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Mail-Support von E-Plus? Bekommt man bei solchen Anfragen/Beschwerden eine Abschlussmeldung? Wie lange dauert das id.R.? Habe bisher nur eine autom. Eingangsmeldung bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!