Aldi Surf SIM ab Herbst

  • Das ganze wurde bei einer E+ Pressemitteilung verkündet falls Du das damit meinst. Nachdem nun Fonic aber an den Start geht mit einem Stick wird man nicht tatenlos zusehen.

  • simyo und ALDI TALK Webseiten und Pressemitteilungen zeigen bisher (01.09., kuzr nach Mitternacht) nix.


    Wenn dann werden's wir wohl mit am ehesten auf teltarif.de lesen können, gell Hennig? :D


    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von zycko
    also simyo hat im Moment "Wartungsarbeiten". Danach gabs meistens einen neuen Tarif ;-)


    Das war wohl nix mit dem neuen Tarif :D Webseite geht wieder das einzigste (vielleicht habe ich es aber auch in der Vergangenheit übersehen) was neu ist, ist die Postpaid Variante.

  • Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy
    Das war wohl nix mit dem neuen Tarif :D Webseite geht wieder das einzigste (vielleicht habe ich es aber auch in der Vergangenheit übersehen) was neu ist, ist die Postpaid Variante.



    Ne hast nicht ;) da steht doch:


    Neu: Jetzt auch Postpaid - erst mobiltelefonieren, dann zahlen. ;)

    ---

  • Kann es sein, dass eplus gemerkt hat, dass sie nicht noch mehr surfer in ihrem Netz haben können, weil sonst alles zusammenbricht? ;-) Manchmal hat man nämlich beinahe das Gefühl :-(

  • Muss ja auch nicht unbedingt E-Plus sein, wenns sowieso ne separate SIM wird... ;)

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Wieso sollte man auf einen anderen Netzbetreiber zurückgreifen? Ist Medion nicht eine Partnerschaft eingegangen mit Eplus? Glaube kaum das Aldi E+ in den Rücken fällt.


    Wenn man sich O2 mit dem Loop Stick anschaut lässt sich ja Preislich auch bei E+ was managen. Mich wundert es eh das keiner der E+ Discounter kontert gegen Fonic und O2 was die Datenpreise angehen. Hat Simyo nicht mal angekündigt in dem Bereich etwas zu ändern ausser den 24 Cent pro MB?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!