"Plug & Play" Bluetooth FSE fürs Auto? (nicht Parrot)

• Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einer BT FSE für das Auto, allerdings als wirkliche "Plug&Play" Lösung d.h. die FSE sollte schon einen eingebauten Lautsprecher haben, so dass die Verkabelung mit dem KFZ Radio (ala Parrot) entfällt (quasi wie ein Headset mit Lautsprecher).

Bei Amazon habe ich da was von Hama gesehen, allerdings konnte ich sonst in diesem Bereich nicht wirklich fündig werden. Es ist klar, dass bei dieser "kleinen" Lösung die Sprachqualität bzw. Lautstärke nicht an die Einbauvariante mit den Radio-Lautsprechern rankommt, aber das wird hier in Kauf genommen.

Hat da jemand Erfahrungswerte bzw. Tips?

Gruß
    CH

• SonyEricsson HCB-100, HCB-120, HCB-150.
    Parrot Minikit.

Die werden alle nur direkt an die Sonnenblende geklippst.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Guck mal beim Funkwerk vorbei, die haben eine Plug&Play-Lösung namens EGO Cup im Angebot, die wird einfach in den Getränkedosenhalter gesteckt, die gibt es in 2 Varianten, einmal nur mit dem eigenen, eingebauten Lautsprecher und einmal zusätzlich mit einm integriertem FM-Transmitter. Damit bekommst du dein Telefon trotz Plug&Play über die Radiolautsprecher ...

FwD-Ego Cup

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!