Ab 02.05.2008 E-Plus all in web 1000 eine Woche zum Aktionspreis!!

• Zitat

Original geschrieben von farilari
    also, drum prüfe, wer sich 24 monate bindet.

Das gilt besonders seit E-Plus die Tarifwechsel so stark erschwert hat, wenn man wie in früheren Zeiten nach drei Monaten Mindestlaufzeit jederzeit und kostenlos in den Time&More All in 50 downgraden könnte wäre ein Vertagsabschluss kein grosses Risiko ... aber heutzutage bindet man sich bei E-Plus ja nicht nur an E-Plus als Anbieter, sondern auch auf einen bestimmten Tarif.

Zitat

Was ich mich aber frage, wieso nutzen User - die so präsent im Internet sind, nicht Wege wie VOiP und SMS Pakete per Internet, oder seid ihr wirklich so sehr mobil unterwegs, solch ein Gesprächsvolumina und SMS mobil Pakete zu brauchen?
    Auch wenn es die Mobilanbieter sich wünschen, Minuten aus dem Festnetz abzuzapfen. Die Qualität per Festnetz ist einfach nich erreichbar im Moment- paradox wird dann die Idee für die Zukunft Internet per Mobilfunknetz??

In allen aktuellen Mobilfunktarifen zahlt man heute für ein Anruf zu einem Mobilfunkanschluss zwischen 0,05 €/min und 0,29€/min. Da sind die VoIP und Festnetzanbieter auch nicht günstiger.

Die Sprachqualität ist imho im Mobilfunk mittlerweile auch ganz ordentlich.

Ansonsten ist imho die Kombination aus Mobilfunkflatrate (bei T-Mobile, Vodafone und Genion ist die Festnetzrufnummer eh dabei) + T-Com Basianschluss + congstar DSL Flatrate günstiger als ein mittlerer Mobilfunktarif + Festnetzkomplettpaket.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das gilt besonders seit E-Plus die Tarifwechsel so stark erschwert hat, wenn man wie in früheren Zeiten nach drei Monaten Mindestlaufzeit jederzeit und kostenlos in den Time&More All in 50 downgraden könnte wäre ein Vertagsabschluss kein grosses Risiko ... aber heutzutage bindet man sich bei E-Plus ja nicht nur an E-Plus als Anbieter, sondern auch auf einen bestimmten Tarif.

Moin, Du kannst auch hier auf den All in 50 downgraden nach 3 Monaten,kostet halt nur 25€ pro Sprung:=)

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• An alle E-liens, E-Plus feiert nun prächtig den 15. - und der Tarif scheint ein >ARPU Förderer zu sein, wenn man noch die Masche mit den Mehrkarten, Family & More betrachtet. Keine schlechte Strategie,
    auf den Presse Downloadseiten gibts übrigens gerade utz viel Fan Material, Podcasts zum Jubiläum und- empfehlenswert- als PDF - 15 Jahre EPLUS - eine Chronik.

Hab den Tarif nun auch probehalber gebucht, aber mit Web Vorteil und Code25. Komisch nur, beim Bestellvorgang stand zusätzlich was von 3 Monate GG frei und 50 Frei SMS? War aber schon der 1000er, kann das jmd bestätigen? Würd mich ja extra freuen. FFW gibts grad auch n 50 EUR und als Affilinet Selbstwerbung gibts noch 82 EUR on top. Schaut euch mal das hier an bitte:

Und- weiß jmd was vom aktuellen Journalistentarif? Ist das immer noch der "Alte"?

Und- ich denke letzte Frage. wenn ich von Simyo meine Nummer mitnehmen will, gilt das dann als Rufnummernmitnahme von Fremden Anbieter oder geht auch Free & Easy Nummernmitnahme, ist doch technisch eh ein Laden?
    Vielen Dank,

Gruß sal.

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Finde, Eplus könnte uns dafür ruhig was springen lassen :-)

Als Werbeprämie wäre z.B. ein brandneues T280i von Sony Ericsson möglich gewesen. *g*

Zitat

Und- weiß jmd was vom aktuellen Journalistentarif? Ist das immer noch der "Alte"?

20% Rabatt auf aktuelle E-Plus und BASE Tarife. ;)

• Ihr Lustigen, ich hatte ne ganz sachliche Frage (3) gestellt, könnt ihr bitte den Forumsregeln entsprechend antworten? Vielen Dank.

• wow...einfach hammer der preis!

nun ärgere ich mich ein bischen da ich vor 1 monat mein T&M 100 Code 25 (2004 Tarif) Verlängert habe

Kann ich trotzdem einen upgrade jetzt machen bzw. in den tarif T&M 1000 AllIn Code 25 wechseln?

Vielen dank!!

• wie kommst du drauf? laut mail von eplus, ich zitiere:

1000 Freieinheiten für Gespräche in das deutsche Festnetz und alle
    inländischen Mobilfunknetze oder für SMS in alle inländischen
    Mobilfunknetze

Zusätzlich 150 Frei-SMS für den Versand in alle inländischen
    Mobilfunknetze
    € 0,10 pro Minute bzw. pro SMS nach Verbrauch der Freieinheiten
    € 31,99 monatlicher Paketpreis durch die Aktivierung des Code 25
    aufgrund Ihres Handicaps >50%

und nu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!