Nur 17€ / Monat : o2 Active Data mit 5000MB + kostenlose Hardware

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    In den Gebieten wo das das Netz automatisch ins T-Mobile Netzt springt ja.

Naja, nicht hundertprozentig korrekt. Grundsätzlich kannst du in jedem Gebiet, in dem T-Mobile nicht von o2 gesperrt ist auf die jeweils schnellste Verbindungsart des T-Mobile-Netzes zugreifen. Du musst also nicht in einem o2 Funkloch sitzen.

Für die manuelle Netzwahl musst du nur eine alternative Verbindungssoftware verwenden, die die manuelle Netzwahl unterstützt (beim o2 Connection Manager geht das imho nämlich nicht.), oder eben anstelle des USB-Daten-Sticks ein Handy als Modem verwenden, das man dann wie gewohnt manuell bei T-Mobile einloggen kann. (dann geht auch die Original Verbindungssoftware)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Warum soll beim Active Data keine Multicard möglich sein?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das Angebot hoert sich nicht schlecht an, aber fuer mich waere wichtig zu wissen ob es moeglich ist, dass ich abwechselnd (also nicht zeitgleich) je nach Bedarf ueber mein Notebook (via USB-Stick) und auch ueber mein Handy "ins Internet" kann... Solch eine Kombiloesung such ich naemlich :D Instant Messaging sollte am Handy moeglichst auch erlaubt sein :)

Geht das bei O2 (mit diesem Tarif)? Weiss das zufaellig jemand?

• Nein, geht nicht. O2 bietet für Active Data keine Multicard. Das hab ich auch erst nicht gewusst und musste meinen Vertrag bei DaRappa stornieren. Zum Glück haben wir den gerade erst abgeschickt als ich das bemerkt habe.

Bei O2 Genion, wo man auch diese Option buchen kann ist die Multicard erhältlich und man kann 2 Karten parallel nutzen (soll heißen Telefon/Internet oder Internet/Internet).

• Zitat

Original geschrieben von Ventorenner
    Bei O2 Genion, wo man auch diese Option buchen kann ist die Multicard erhältlich und man kann 2 Karten parallel nutzen (soll heißen Telefon/Internet oder Internet/Internet).

Nur der Vollständigkeit halber, als Privatkunde gehen sogar 3 Multicards (für Businesskunden bis zu 5)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Okay, schade ... aber vielen Dank für die netten Antworten! :top:

Dachte ich frag lieber nach bevor ich was falsches abschliesse...

Werd schon noch das richtige Angebot (mit dem richtigen Tarif) für mich finden :)

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Nur der Vollständigkeit halber, als Privatkunde gehen sogar 3 Multicards (für Businesskunden bis zu 5)

Es gehen sogar noch mehr. Ab fünf wirds aber schwer den Bedarf glaubhaft zu machen. Ich habe auch eine vierte und bin kein Geschäftskunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!