SL55 die Beschreibung-aber in welcher Sprache?(Pic)

• Also soweit ich es gelesen hab, kann man diese hässlich IQP-500 vom S55 benutzen. Warum gibts eigentlich gar keine richtigen News auch zu den anderen neuen Siemens?

• Falls wir Klarheit wollen, ob das Tschechisch ist (oder eine "Nachbarsprache"), sollten wir mal Anja Terchova fragen, denn sie ist afaik Tschechin!

Ich schreib ihr mal kurz ne PN mit dem Link zu diesem Thread :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Also in der Anleitung selber steht drin, dass es Slowakisch wär :confused:

-SF³

Die ähneln sich so wie Deutsch und Bayrisch. Ist also für nen Slowaken kein Problem, was Tschechisches zu verstehen und andersrum.

• Hi!

Erstmal danke Anja, merkwürdig nur, dass Siemens das ganze dann als Slowakisch labeled. Was ich viel interessanter finde ist der Fakt, dass auf Seite 52 der Card-Explorer beschrieben wird, aber keinerlei Hinweise auf welche Art oder welche Größe von Speicher vorhanden ist.

• Das kann garkein Polnisch sein die haben nicht dieses umgedrehte ^ . Wenn in der Anleitung steht, dass es slowakisch ist, dann hat das auch slowakisch zu sein. :D
    Das ist 100% kein Polnisch.

Zum Thema SL: Wie Antwort schon sagt. SL ist was optisch neues.
    Der Name rührt vom SL10 her, dass als erstes den Schiebemechnismus genannt ProSlide™ hatte. Das SL45 ist also nich nur in Hinblick auf die Features ein "Ausrutscher".

-SF³

• hm,

also ich habe schon ne menge gegoogelt, aber konnte leider nicht die komplette Anleitung finden.
    Wenn jemand den Link posten könnte oder per PN zukommen wäre das echt klasse.
    es mag zwar sein das einige SiemensUser vom SL enntäuscht sein werden,
    möglicherweise auch ich, aber ab nächsten monat legt Siemens ja regelmässig mit den Vorstellungen los.
    Und es soll ja auch ein Symbian Gerät vorgestellt werden.
    Der sich wohl dennoch ein SL kauft :D

gruß markus