HTC Touch Diamond

  • die 26. Kalenderwoche, also wohl um den 23.06. ist angestrebt...
    hoffe allerdings, das es doch ein wenig früher ist, so um den 15.06. wäre schon ok^^, aber rechne ich eher nicht mit ;)

  • Rechtzeitig, um im Urlaub damit spielen zu können... :top:


    Bin gespannt, wann es die ersten "ich hab´s!"-Meldungen geben wird, bzw. auf die ersten Tests mit "Echtgeräten".

    Ob´s je ein Handy/Smartphone geben wird, mit dem ich länger als 6 Monate zufrieden bin... ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von madmax089
    der ek ist 380 euro der einkaufspreis ! wie der finale verkaufspreis ist weiss ich nicht aber so um die 499 euro wird er sein !!!


    ja ich versuche paar bilder zu machen heute oder morgen!


    und ich will nichts damit bewirken das ist halt so wenn mann in media markt oder saturn arbeitet !!! wir freuen uns und ihr musst warten !!! war immer so


    Wo bleiben die Bilder?

  • @ hapi: Danke für den Link! Mal sehen was da als Fazit herauskommt.


    Zu der Akkuzeit: Ich denke auch, dass man erstmal abwarten sollte. Aber grundsätzlich sollten die Hersteller aber schon einen besseren Kompromiss zwischen Funktionen und Akkuhaltbarkeit finden. Es kann eigentlich nicht sein, dass die Akkus durch mehr und mehr Funktionen immer kleiner werden und das durch die Funktionen mehr Akkuleistung gebraucht wird. Bin mal auf die ersten Seriengerätetests gespannt. Aber so zwei Tage sollte der schon halten... Finde ich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Impala62
    Zu der Akkuzeit: Ich denke auch, dass man erstmal abwarten sollte. Aber grundsätzlich sollten die Hersteller aber schon einen besseren Kompromiss zwischen Funktionen und Akkuhaltbarkeit finden. Es kann eigentlich nicht sein, dass die Akkus durch mehr und mehr Funktionen immer kleiner werden und das durch die Funktionen mehr Akkuleistung gebraucht wird. Bin mal auf die ersten Seriengerätetests gespannt. Aber so zwei Tage sollte der schon halten... Finde ich...


    Schließe mich Dir vollinhaltlich an.

    Ob´s je ein Handy/Smartphone geben wird, mit dem ich länger als 6 Monate zufrieden bin... ;-)

  • Hier http://www.coolsmartphone.com/article775.html kann man sich u.a. auch ein kurzes, mit dem Diamond gedrehtes Video ansehen ... sicher nicht State of the Art, aber auch nicht sooo grottig wie ich es befürchtet habe, bzw es von meinen SE oder auch vom N81 her kenne ...
    Zumal es, wenn ich den Kommentar bei den Devs richtig deute, es durchaus sein kann das man die Auflösung der Videoaufnahmen evtl sogar auf VGA aufbohren kann

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    Hier http://www.coolsmartphone.com/article775.html kann man sich u.a. auch ein kurzes, mit dem Diamond gedrehtes Video ansehen ... sicher nicht State of the Art, aber auch nicht sooo grottig wie ich es befürchtet habe, bzw es von meinen SE oder auch vom N81 her kenne ...
    Zumal es, wenn ich den Kommentar bei den Devs richtig deute, es durchaus sein kann das man die Auflösung der Videoaufnahmen evtl sogar auf VGA aufbohren kann


    wie kann die Geräte nur auf den Boden legen? Ein Tisch hätte es auch getan :mad:


    armes Diamond :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!