HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Wo bleiben die Bilder?

    Ohne Gerät, wird es schwierig ;)
    Als wenn HTC Wochen vorab eine Handvoll Finaleräte ausliefern würde, wo die Programmierung noch "voll im Gange" ist ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ohne Gerät, wird es schwierig ;)
    Als wenn HTC Wochen vorab eine Handvoll Finaleräte ausliefern würde, wo die Programmierung noch "voll im Gange" ist ...


    madmax089 meinte, er will Fotos schießen. Also will ich die sehen.. ;)


    Finalgeräte nicht. Die Netzbetreiber testen allerdings schon fleißig..

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    wie kann die Geräte nur auf den Boden legen? Ein Tisch hätte es auch getan :mad:


    armes Diamond :rolleyes:


    Hab ich mir auch immer wieder gedacht... :D

    Ob´s je ein Handy/Smartphone geben wird, mit dem ich länger als 6 Monate zufrieden bin... ;-)

  • hi leute bin nicht dazu gekommen !!! weil ich in einer schulung was !!! ich hoffe ich schafe es heute paar zu machen!

  • Zitat

    Original geschrieben von madmax089
    hi leute bin nicht dazu gekommen !!! weil ich in einer schulung was !!! ich hoffe ich schafe es heute paar zu machen!


    :rolleyes:

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Das ja sehr schön für dich das zu wissen aber damit geh bitte in den iphone thread!
    EiPhone is eh fürn ar***
    :rolleyes:


    BTT

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Eben "A week with the HTC Touch Diamond - Day 3" angeschaut und der speed beim SMS öffnen,ist ja wohl nicht ihr ernst,oder?


    Hoffe bis zum Final wird noch an der Software gearbeitet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!