80er Jahre Party: A-Team

• Hallo zusammen,

ich bin am nächsten Wochenende zu einer 80er Jahre Party eingeladen und hatte die Idee, mit einigen Freunden zusammen als A-Team aufzutauchen.

Die nötige Kleidung und Utensilien haben wir auch größtenteils zusammen.
    Ein Problem besteht allerdings noch: Ich würde gerne als B.A. gehen, nur fehlt mir dazu noch die passende Hautfarbe.

Hat jemand einen Vorschlag, wie ich diese hinbekommen kann?

Grüße,
    Daniel

• Verwegene Idee: Schminke? :eek:

Oder leg Dich in den Prolotoaster - wobei Du dann halt als Sonnenbrand-B.A. auftauchen musst. :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• DreamTan dark[b]er[/er] Posingcreme

Die macht dich auf jedenfall ziemlich Dunkel. Gibt aber ne ziemliche Sauerei!

• Okay, Schminke wäre eine Idee :D

Bekomm ich das damit auch einigermaßen vernünftig hin? Vorschläge für bestimmte Marken o.Ä.?

DreamTan ist natürlich auch nicht schlecht, leider muss ich aber 2 Tage später wieder zur Arbeit, also sollte ich das Zeug auch wieder entfernen können :cool:

Grüße,
    Daniel

• Die Hautfarbe ist hier das geringste Problem. Falls es authentisch rüberkommen soll werden dich die Goldketten ein Vermögen kosten ! :D

• ich hab hier noch schwarze "schminke" von der bundeswehr liegen... die deckt auch ganz gut :D

• Zitat

Original geschrieben von dan21
    ich hab hier noch schwarze "schminke" von der bundeswehr liegen... die deckt auch ganz gut :D

schwarze Schminke beim Bund? Man! das solltest du auf deine Stiefel schmieren und nicht ins Gesicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!