Beck's Ice - Der neue Alkopop?

• Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Komischerweise wird dann alles auch gleich irgendwie lustiger und weniger langweilig.... ;)

Richtig, da macht das Arbeiten dann komischerweise mal Spaß... :D ;)

Zitat

Schöfferhofer Grapefruit & Weizen

Auch schon probiert - :top:

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Komischerweise wird dann alles auch gleich irgendwie lustiger und weniger langweilig.... ;)

Ja, da läuft der Tag in nur noch halber Lautstärke ab (frei nach Fight Club).

• Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Schöfferhofer Grapefruit & Weizen, sonst nix :top:

Da kann ich nur zustimmen.Sehr lecker. :top:

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Wenigstens Du verstehst mich :D

Also mir tun die Dinger nichts mehr, bei den 2,5 Volt kann man gar nicht knülle werden (habs probiert). Aber morgends zum Frühstück, auf leeren Magen, mag das durchaus noch ein gewisses Erstaunen des Alkzentrums im Hirn hervorrufen, nach 16 Uhr aber nicht mehr.

Getränke wie Becks Ice oder Smirnoff Ice trinkt man doch nicht um besoffen zu werden ... da muss schon Alpha Noble her. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Auf diesem Weg hätte man dann wohl auch gleichzeitig die Brantweinsteuer umgangen.

Intresannt ist wohl auch wie die Gastronomie es sich mit der Bepreisung überlegt, Becksgetränke 0,33l werden ja meist für so 2,80€ verkauft, Smirnoff Ice hingegen meist für so 4,00€.

In unserer Gegend (Kassel und Umgebung) bekommt man ein Beck´s auch schon für 2 Euro, was ich allerdings auch schon für sehr hochpreisig halte.

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Also Franzbranntwein!

Was heisst hier Franzbranntwein?

• Nachdem ich gestern hier bei TT von diesem für mich als Pfefferminzliebhaber höchst interessanten "Lime&Mint"-Becks gelesen habe, war heute abend klar: ich teste es :D

Aber: in 1 Getränkemarkt und 3 kleineren Läden bzw. Kiosken keine Spur von L&M :mad: - wo ich doch richtig neugierig war ;)

Habe dann zu Jever Lime gegriffen, weil ich es auch noch nicht kannte, bin aber enttäuscht worden. Das Zeug schmeckt durchschnittlich - das fiese ist der Nachgeschmack im Hals: total bitter und hustensaftmäßig :flop: . Nie wieder!

Hätte ich besser mal das Schöfferhofer Grapefruit genommen.

Gruß, lazybee

• Habs mir wider besserem Wissen heute auch mal besorgt (Real).
    Fazit: "Hustensaft" triffts ganz gut, einfach Zuckerwasser ohne jeden Biergeschmack.
    Einen wesentlichen Unterschied zum Level 7 kann ich auch nicht feststellen.
    Gottseidank habe ich mir auch noch richtiges Bier gekauft, vorher aber schnell weg mit der Brause :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!