Time & More AllIn 1000 Sim Only - Angebote

  • So nun haben wir auch Angebote zum
    T&M 1000 AllIn erstellt. (Sim Only)
    Monatsgrundpreis: 39,99€
    Code 25 selbstverständlich möglich. (20% Rabatt)
    Weiterhin kann durch Abschluss als Zusatzvertrag auf einen schon bestehendes E+ (nicht Base) Kundenkonto weitere 5€ gespart werden.
    Bis 4 zusätzliche Verträge sind in einem Kundenkonto rabattfähig.
    Anschlussgebühr von 25€ entfällt ebenfalls.
    Direkt E+ kein Provider, Sim Only (dennoch erhaltet Ihr euer Wunschhandy zum vergünstigten Preis, Farben + Preise siehe Liste)
    Auszahlung erfolgt als Einmalzahlung innerhalb von 4-6Wochen nach erfolgreicher Aktivierung.


    *Alle Preise inkl. MwSt. und versichertem Versand
    Anfragen bitte an sim [at] micromobile [punkt] de


  • So nochmal ein kleiner Endspurt:


    Wir können auch anbieten 235€ Auszahlung. (Erstattung als Einmalzahlung per Überweisung, innerhalb 4-6 Wochen nach erfolgreicher Aktivierung)
    Unterlagen müssen aber bis spätestens 10.05.2008 bei uns eingegangen sein. (vorab auch per Scan, möglich)


    Alternativ auch mit ASUS EeePC 4G black 7" (Auslieferungen jedoch erst ab KW 19 oder später) Preis 69,95€

  • Also kostet der Vertrag, sim only, bei bestehendem Vertrag:

    • * 39,99€
    • - 7,99€ (20%)
    • = 32,00€
    • - 5,00€
    • = 27€
    • - (235€/24)=9,79€
    • = 17,21€ / Monat
      =============
  • Das klingt interessant.



    Fragen:


    1. Code 25 gilt prinzipiell wenn man unter 25 ist, sehe ich das richtig? Denn ich bin aktuell 22 und noch in der Ausbildung, allerdings nicht mehr lange, daher frage ich.


    2. Sehe ich das richtig dass es die Auszahlung auch in Kombination mit Code 25 gibt?


    3. Ist eine Rufnummernmitnahme von blau zu diesem E-Plus Vertrag möglich?


    4. Wie sind denn die Datenpreise bei dem Tarif?


    5. Ich bin grad auf eine Seite von teltarif gestossen die mich etwas irritiert hat, die 1.000 Einheiten gelten doch für alle Netze und sowohl für SMS als auch Anrufe?

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von IXUS V²
    Also kostet der Vertrag, sim only, bei bestehendem Vertrag:

    • * 39,99€
    • - 7,99€ (20%)
    • = 32,00€
    • - 5,00€
    • = 27€
    • - (235€/24)=9,79€
    • = 17,21€ / Monat
      =============


    Nein, die 20% werden sogar vom ursprünglichen Paketpreis abgezogen - siehe Thread im Providerforum und E-Plus-Seite. ;)


    57,50
    - 20% = 46,00
    - 17,51 E-Plus-Rabatt = 28,49
    - 5,00 Zusatzkartenrabatt auf Hauptvertrag, sofern bereits einer existiert = 23,49
    - 9,79 monatlich (Auszahlung 235/24)= 13,70€/Monat!


    @ Peter: Studiere mal die anderen Händler-Threads zu diesem Angebot; dort sind die meisten Fragen schon beantwortet worden. ;)

  • knocker
    Danke für die Information dass der Rabatt auf den ursprünglichen Preis angerechnet wird. Dann ist das Angebot ja noch besser.
    Was meine Fragen angeht, hab ich dem Händler mal gerade eine eMail geschrieben. Klar könnte ich das sicher auch selbst irgendwie heraus finden. Aber dafür habe ich erstens gerade keine Zeit, und zweitens verdient der Händler ja auch was an meinem Vertrag, da sind die paar Fragen sicher nicht zuviel verlangt ;).



    Edit: Ich habe gerade noch was hoch interessantes entdeckt, auf der Homepage von E-Plus steht "Nicht genutzte All in Einheiten werden in den Folgemonat übertragen (maximal ein All in Einheiten-Paket)". Das ist ja hoch interessant, hatte ich sie überhaupt nicht erwartet :).

    Handy: N82 titanium warm

  • Gut, dann helfe ich mal ein wenig:


    Code 25 geht bis 25, wenn Du Student bist bzw. in der Ausbildung, dann auch entsprechend länger!


    Auszahlung klappt auch mit Code 25.


    Rufnummernmitnahme auch von blau möglich. Bei E-Plus kannst Du auch nachträglich eine Nummer portieren (klappt bis zum Aktionsende wahrscheinlich ja eh nicht mehr, ist in diesem Fall aber wie gesagt kein Problem).


    Datenpreise sind etwas teurer - ohne Datenpaket sicher nicht auf Dauer zu empfehlen.


    Ja, die 1000 Einheiten gelten für Anrufe + SMS in alle Netze. Nicht verbrauchte Einheiten können bis max. 1 Paket in den Folgemonat übernommen werden. Du kannst also sogar max. 2000 Einheiten ansparen.


    PS: Hast PN! ;)

  • Also bei der Nikolaus Aktion wurde es so berechnet wie knocker das beschreibt.
    Wobei sich da der E+ Vertrieb und die Händlerhotline bei der aktuellen Aktion nicht 100% einig ist, ob das diesesmal auch der Fall sein wird.
    Also daher evtl von der ersten Variante (IXUS V²) ausgehen, und wenn die von knocker eintrifft einfach freuen, dass man noch einwenig mehr gespart hat. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von micromobile.de
    Also bei der Nikolaus Aktion wurde es so berechnet wie knocker das beschreibt.
    Wobei sich da der E+ Vertrieb und die Händlerhotline bei der aktuellen Aktion nicht 100% einig ist, ob das diesesmal auch der Fall sein wird.
    Also daher evtl von der ersten Variante (IXUS V²) ausgehen, und wenn die von knocker eintrifft einfach freuen, dass man noch einwenig mehr gespart hat. ;)


    Wenn ich den T&M 1000 mit Code 25 in den Warenkorb zum bestellen auf der E-Plus Seite lege, wird ein Rabatt von 11,50 Euro angezeigt (siehe Screenshot), was dafür spricht dass knocker Recht hat.


    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!