iPhone und Navigation

  • Hat sich schon jemand das Update von Navigon
    installiert? Wenn ja, was wurde geändert?
    Seit heute ist ja die Version 1.8.2 raus.

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

  • :confused: Was in einer App geändert wurde steht doch jedesmal in der Updatebeschreibung im AppStore?


    Nur zur Sicherheit, für alle die weder AppStore Beschreibungen lesen mögen und Google für böses Voodoo halten:
    klick mich


    :)

     think different 

  • Es soll ein GPS Problem behoben worden sein ... Ich habe das Update gerade gemacht, keine Änderungen festgestellt ...

  • Das sind doch Pappnasen bei NAVIGON :flop:


    Erst wurde das Problem mit der Passwortabfrage beseitigt, danach gab es GPS Problem, dann wurde das GPS Problem beseitigt und jetzt ist das Problem mit der Passwortabfrage wieder da, ne ne ne ......

  • Dito, bei mir auch keine Probleme mit der Passwortabfrage (weder bei 1.81 noch bei 1.82), ich hatte die 1.80 übersprungen wegen dieser Problematik und dadurch trat dieses Problem bei mir nicht auf.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Bei mir ist dieser Bug mit der Passwortabfrage auch verschwunden.
    Nach dem, extra für dieses Problem, veröffentlichen updates kam die Abfrage immer noch.
    Resets, Neustarts etc brachten keinen Erfolg. Doch irgendwann, vor dem neuesten Update, war der bug auf einmal verschwunden. :confused: Keine Ahnung....aber ich werde mich nicht beschweren :top:

    Gruß
    Flatie

  • Hiho,


    ich habe mal eine grundsätzliche Frage und hab mich vorher durch die letzten 8 seiten des Treats gekämpft.


    Ich habe ein 3GS und suche eine Navisoftware und eine Halterung. Im Augenblick habe ich Navigon select da Telekomvertrag. Dieser läuft allerdings während meinem nächsten Spanienurlaub aus. Ich benutze das Iphone-Navi bislang sehr selten.


    Nun also meine Frage:


    1. Welche Navisoftware würdet Ihr empfehlen (mindestens Westeuropa und ohne Datentraffic während der Navigation)?


    2. Welche Halterung ist am besten (mit Aufladefunktion und am besten gleich mit Freisprechen. naja, wenn ich schon dabei bin...vielleicht auch mit FM-Transmitterfür Musik und Freisprechen wenn es funktioniert und es sowas gibt...muss aber nicht sein) und wo bekomme ich sie am günstigsten?


    3. Lohnt es ein bischen zu warten oder gibt es kaum Angebote von den Navisoftwareherstellern?


    4. Meine Freundin hat ein Sim-/ Netlockfreies Iphone 3GS mit O2-Vertrag (beide werden über einen Itunes-account verwaltet). Kann Sie dann auch die Software nutzen?


    Vieeeeeeelen Dank für alle Infos
    charly1

  • Wirst Du Deinen Telekomvertag weiternutzen? Dann kaufe ein Zusatzpack für die Soft und Du kannst Navigon select unbegrenzt nutzen.
    Solltest Du umsteigen, empfehle ich die normale Navigon Soft. Als Halter empfiehlt sich der Tomtom-Halter mit integriertem GPS, da das GPS des 3G ja miserabel ist. Besonders in modernen Autos (bedampfte Scheiben).
    Alternativ kaufe Dir ein iPhone 4 mit einem neuen Telekomvertag und inkludiertem Navigon select. Dann brauchst Du nur eine Passivhalterung im Auto, da das GPS um Klassen besser und schneller ist als im alten 3GS.
    Wenn Du ein Telekom Navigon nutzt, kann es Deine Freundin nicht mitnutzen, da die Soft immer mal wieder prüft, ob eine Telekom-SIM aktiv ist. Wie es mit einer Vollversion aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis. PS: Man kann die select sehr schön mit Paketen erweitern, je nach Bedarf. Ganz nebenbei erhält man damit ja eine unbegrenzt lauffähige Version, die dann mit jeder Telekom-SIM geht.

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!