iPhone und Navigation

  • Leider sind diese meist sehr veraltet.
    Eine Review aus 2009, wo die Version sogar noch anders hieß, ist nicht zielführend.


    Und danke, googeln kann ich...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Da ich für meine Frage keinen neuen Thread aufmachen will und es sich indirekt auch auf das iPhone bezieht, stelle ich sie hier. Erlaubt der GNS 5870 mfi Bluetooth Empfänger mehrere gleichzeitige Verbindungen? Ich möchte die GPS Daten gleichzeitig auf iPhone und iPad gesendet bekommen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Meine Eltern möchten nächsten Monat eine längere Wanderung unternehmen, ca. 6 Wochen von Deutschland nach Frankreich.


    Hier würden sie gerne mit dem Iphone 4 navigieren.


    Weiß jemand, ob sich hier Tomtom eignet? Kann man bei der Tomtom-App auf Fussgänger umschalten?

  • Zum Wandern sollte man eher auf topografische Karten zurückgreifen. Als App kann ich Dir da z.B. ForeverMap oder outdooractive empfehlen.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Kann mir jemand ein gutes Navi für Mallorca ohne Internetverbindung empfehlen? Reichen die "Spanien" Maps von skobbler, oder gibt es besseres? Gern auch inkl. Erfahrungen.



    LG

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Also wenn TM es so macht wie Vodafone dann ginge das von den Kosten her noch. Bei VF kostet die Navilösung für Europa wenn ich mich nicht irre so um die 10€ pro Monat. Das ist zwar nicht billig aber für die aktuellen Karten und Verkehrsdaten und für ganz Europa wäre das für mich OK.


    Es sollte allerdings eine vernüftige Navilösung mit einer guten Kartenansicht.


    Eine Onboradlösung wäre natürlich das beste sollte aber auch nicht mehr als 100€ für Europa kosten.

  • Hallo,


    Hab iwie das Gefühl mein GPS Sensor ist Defekt. iPhone 4 mit aktueller fw, ich bekomme nur einen GPS fix wenn Mobilfunk Netz aktiv und eingeloggt ist oder ich ein WLAN mit internet habe. Getestet mit allen möglichen GPS Programmen, keines funktioniert. Sobald ich in ein Netz eingewählt bin geht plötzlich einwandfrei, auch im Ausland ohne Daten roaming.
    Eig müsste das iPhone doch auch komplett ohne Netz Empfang noch eine GPS Ortung durchführen können?
    Kann es sein dass mein GPS Empfänger defekt ist und ich daher nur aGPS zur Verfügung habe?!


    Wäre über Hilfe/Tipps sehr dankbar

  • Vielleicht hilft dir das Support Dokument von Apple.


    http://support.apple.com/kb/HT4995?viewlocale=de_DE


    Hast du die Ortungsdienste mal zurückgesetzt?

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!