Wenn ich ständig Angst haben muss dass nicht öffentliche daten doch mal öffentlich werden, dann stelle ich sie lieber gar nicht erst rein. das ist auch schon vor der chronik bei so manch anderer kleinen änderung vorgekommen. bestes beispiel ist doch die unbeabsichtigte veröffentlich von mark zuckerbergs privatfotos.
Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?
-
-
-
Ich kann die vielen lobenden Töne im Netz über die Timeline nicht teilen. Habe dies nun schon seit gut zwei Monaten und finde die ganze Sache einfach nur überflüssig.
Überflüssig deshalb, weil eine riesen Unordnung herrscht. Oftmals werden Dinge auf der Pinnwand falsch oder gar nicht angezeigt. Dann stimmt die Reihenfolge einzelner Fotos nicht und so weiter.Facebook ist mir mittlerweile einfach zu öde. Mich stört es, dass ständig irgendwelche neuen Funktionen hinzukommen oder geändert werden. Ich blicke da schon lange nicht mehr durch.
-
Ich habe in einem Blog gelesen, das man sich Vanity-Url Seiten (kurze Url) bei Facebook auf vorrat anlegen kann, ähnlich wie die registrierung einer Domain. Viele würden dies auch schon tun, um dann später diese teurer weiter zu verkaufen. Hab ich das missverstanden oder kann dies jemand bestätigen?
Ich habe dann gestern mal so einige Namen durchprobiert. Alles war belegt, aber ohne wirklichen Bezug zum Name der Seite. Was ist eigentlich mit Url-Namen die nicht auswählbar sind, aber dennoch beim Aufruf der Seite nicht angezeigt werden (z. B. http://de-de.facebook.com/telekom). Sind diese Belegt, frei oder Belegt und nicht veröffentlicht?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ne Frage....wenn ich zb bei Sport1 was kommentiere und jemand gefällt das....wurde ich früher darüber informiert.Jetzt nicht mehr, hab aber nicht umgestellt. Weis jemand woran das liegt?
Weis das jemand?
-
Liegt wahrscheinlich daran, dass sich irgendwas an den Abbo-Einstellungen geändert hat. Hast du zwischenzeitlich auf die Timeline gewechselt? Ansonsten einfach mal beim betreffenden Beitrag auf die Einstellungen klicken und gucken, welcher Eintrag dort markiert ist.
-
Timeline habe ich noch nicht - kommt ja aber bald für jeden?
Ich werde schauen, danke
-
Gibt's eigentlich diesen "Abonnieren-Button" nicht mehr, wo man die Statusmeldungen von Freunden von seiner Pinnwand verbannen kann?
-
Über den betreffenden Beitrag mit der Maus fahren, dann wird oben rechts ein nach unten deutender Pfeil zu sehen sein - da drauf klicken und entsprechenden Beitrag dann auswählen.
-
Hat noch jemand gerade das Problem, dass Einträge in der Timeline fehlen, und das Aktivitätenprotokoll leer ist?
-
Danke Dir, THWS :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!