Hast Du einen Haken bei "In den Neuigkeiten anzeigen" gesetzt?
Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?
-
-
-
Jepp ist gesetzt
-
Sollte die neue Facebook-App nicht deutlich schneller sein? Bei mir ist die App viel langsamer als zuvor :flop: (Apple iOS).
-
Die App hat sich bei mir enorm verbessert. Endlich kann man vernünftig damit navigieren.
-
Kann ich so nicht bestätigen. Gefühlt schneller geworden. :top:
Um nochmal auf die "engen Freunde" zurück zukommen. Die waren einfach in der iOS App eingestellt ohne mein zutun. :mad: :flop:
-
Das ist ja komisch... Selbst über WLAN dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis irgendwelche Bilder geladen wurden.
-
Läuft bei mir sehr schnell und stabil.
Evtl mal neu installieren.... -
Mein account wurden vor ein paar Tagen auch zwangsweise auf die "Chronik" umgestellt :mad:
Jetzt habe ich das Problem, dass ich meine Freunde nicht mehr wie bisher alphabetisch angezeigt bekomme, sondern in willkürlicher Reihenfolge. Kann man das irgendwo einstellen, dass die Freunde wie bisher alphabetisch angezeigt werden? So wie es jetzt ist, ist es völlig unbrauchbar

-
Wenn ich die App. Löschen will, bekomme ich einen Hinweis, dass alle Daten gelöscht werden. Um welche Daten geht's denn da genau? Was fehlt nach einer Neuinstallation?
-
Mal ne Frage:
Ich hab mal ganz am Anfang mit meiner Email Add geschaut um Freunde zu finden. Super...hab jetzt was darüber gelesen, dass es nicht so sinnvoll ist, da FB nun die Daten hat.
Hab jetzt die Liste enfernt und auch ne Meldung bekommen, dass sie weg ist. Die importierten Mail Adds sind nun auch weg. Meine Freunde blieben aber alle in FB erhalten.
Sollt ich nun mein Mailpasstwort auch ändern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!