Oh mein Gott ... ohne Worte ... ![]()
Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Es ist ja immer wieder faszinierend, was die Leute alles lesen und dann weiterposten, ob es stimmt oder nicht, darüber macht sich keiner Gedanken ...
Macht doch die Presse auch...

-
Da steckt meist aber wenigstens ein Funken Wahrheit drin!

-
Die Timelinefunktion wurde verschoben.
Aber, der Grund ist interesant. In einer Zeit, in dem Apple vs Samsung, vs HTC vs XYZ alles verklagt um den Vertrieb des gegnerischen Produktes zu unterbinden, da hat doch tatsaechlich (in den USA) eine Firma eine eingetrage Name auf den Namen "Timeline"
Wie kann man denn so einen normalen Begriff schuetzen? Egal. Zumidnest haben die Klage eingereicht und die Funktion "Timeline" ist erst einmal verschoben.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Wie kann man denn so einen normalen Begriff schuetzen?Da man im gutbürgerlichen Deutschland sich sogar bspw. die Farbe rot schützen lassen kann (wie es die Sparkassen erfolgreich getan haben), sehe ich in einem Begriff nun überhaupt kein Problem.
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

-
Anmeldeprobleme
Habe seit ein paar Stunden Probleme mich mit Mozilla bei Facebook anzumelden. Meine Daten (Name und Passwort) habe ich im Mozilla gespeichert, aber immer wenn ich auf "anmelden" klicke tut sich einfach nichts, nach mehreren Versuchen kommt eine Fehlermeldung. Auch der Versuch die gespeicherten Daten zu löschen und sie zum anmelden manuell einzugeben brachte nicht. Mit dem IE dagegen funktioniert es. Hat noch jemand Probleme mit dem Mozilla oder eine Idee, woran es liegen könnte?
-
Keine Probleme mit Firefox v. 7.0.1
Lösch mal deine Offlinedateien und die FB Cookies

-
Wie geht das? Sorry, bin weiblich

Ich habe die Version 3.6.23, hat sich heute wieder selbst upgedatet, ging aber danach noch mit Facebook. Das Anmeldeproblem trat plötzlich auf, ich war eingeloggt und sollte mich als ich innerhalb von Facebook was ansehen wollte mich erneut einloggen, dann ging es wie gesagt nicht mehr mit Mozilla. Sehr merkwürdig :confused:
-
erstmal auf mozilla.org gehen und dort die aktuellste firefox version downloaden und installieren.
Dann löschst du die Offlineinhalte und den Cache so:
Mozilla Firefox
Browser Cache im Firefox 2, Firefox 3 oder Firefox 4 leeren:Drücken Sie STRG-UMSCHALT-ENTF.
Es erscheint ein Popup, in dem Sie einen Haken vor “Cache” setzen und dann auf “Private Daten jetzt löschen” klicken.Alternative 1:
Klicken Sie im Menü “Extras” (ALT-X) auf “Private Daten löschen…”
Es erscheint ein Popup, in dem Sie einen Haken vor “Cache” setzen und dann auf “Private Daten jetzt löschen” klicken.Alternative 2:
Klicken Sie im Menü “Extras” auf “Einstellungen”.
Öffnen Sie das Register “Datenschutz”.
Sie finden den Abschnitt “Private Daten”. Dort klicken Sie auf “Jetzt löschen…”.
Es erscheint ein Popup, in dem Sie einen Haken vor “Cache” setzen und dann auf “Private Daten jetzt löschen” klicken.Cookies löschen geht dann auch ganz einfach: Alt+x drücken, Einstellungen auswählen, Datenschutz anklicken und dann dort auf "einzelne Cookies löschen" klicken. Dann suchst du den/die FB Cookies und löschst diese.
Wichtig. Nicht auf FB in dem Augenblick sein und den Firefox nach dem ganzen Prozedere neu starten.
Wenn es dann immer noch nicht klappt, hast du dir vielleicht etwas "eingefangen". Was wolltest du dir denn ansehen, das du dich neu einloggen musstest? Hast du darauf geachtet, ob du noch auf der FB Seite bist? Nicht das du zufällig Phishing Opfer geworden bist.
Aber malen wir den Teufel erstmal nicht an die Wand. Probier die Lösungen oben aus und schau obs klappt.PS: Ob weiblich oder männlich, viele haben davon keine Ahnung. Schlimm ist das nicht
Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen 
-
Danke für deine Antwort, Kanefire.
Also ich hab mir noch nicht die neueste Version runtergeladen, weil dadurch ja die alte verschwindet und ich mir net sicher bin was da mit meinen Lesezeichen passiert :o
Im Menü Extra habe ich auch keinen Punkt "Cache" oder "Private Daten entfernen" gefunden, kann es sein, dass damit bei meiner Version "Chronik" gemeint ist? Jedenfalls hatte ich das damals so eingestellt, dass die gar nicht gespeichert wird.
Die Cookies habe ich gefunden, aber dabei war kein Cookie, der vom Namen her Facebook zuzuordnen war. Keine Ahnung wie der heissen sollte. Hab jetzt mal alle Cookies gelöscht, hoffe ich hab jetzt nicht woanders Probleme verursacht, hm.
Ich wollte nur von meinen Nachrichten wieder zum Profil eines Freundes, irgendwelche komischen Anwendungen von FB nutze ich gar nicht, und ich habe auch immer https-Verschlüsselung.
So, lange Rede kurzer Sinn, es funktioniert wieder aber trotzdem komisch warum das plötzlich nicht mehr ging :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!