Aquapac -- -- nutzt das jemand?

  • Meine Frage:
    Nutzt jemand von euch ein Aquapac????

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Ich habe die Dinger eine zeitlang ganz gut verkauft.


    Die Käufer waren immer zufrieden. Ist ja auch eine praktische Sache, wenn Du Dein Handy vor Sand und Wasser schützen willst.


    Damit baden gehen finde ich zwar etwas albern, aber wenn Du alleine am Strand bist und Deine Wertsachen ganz gerne "am Mann" tragen möchtest ?. Aquapacs gibt es deshalb imho auch für Geld und Schlüssel.


    Die Teile haben zwei kleine Nachteile:


    -sie sind von der Haptic nicht gerade der Bringer und
    - sie sehen irgendwie recht merkwürdig aus.


    Aber dies soll jeder selbst entscheiden.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Wir hatten die Pacs auch bei uns im Shop...haben sich aber sehr zäh abverkauft !!! War froh als das letzte wech war.


    Solche Aquapacs sind eigentlich nur für Segler, Surfer, Taucher:rolleyes: und sonstige Wassernixen empfehlenswert.

  • Zur Zeit gehen die Dinger ziemlich git weg, naja ist ja auch die richtige Zeit.


    ich finde das teil am Strand, natürlich garnicht mal so schlecht.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Also ich hab so ne Tasche schon einige Zeit und bin sehr zufrieden. Egal ob im Wasser oder am Strand - es kommt wirklich nichts ans Handy.
    Ob die Tasche beim tauchen wirklich wasserdicht ist hab ich aber noch nicht ausprobiert - ist mir doch irgendwie zu riskant.
    Ich kann diese Taschen nur empfehlen.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiphon
    Also ich hab so ne Tasche schon einige Zeit und bin sehr zufrieden. Egal ob im Wasser oder am Strand - es kommt wirklich nichts ans Handy.
    Ob die Tasche beim tauchen wirklich wasserdicht ist hab ich aber noch nicht ausprobiert - ist mir doch irgendwie zu riskant.
    Ich kann diese Taschen nur empfehlen.


    du bist also mit der tasche und dem Handy drin auch ins wasser gegangen??

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de


    du bist also mit der tasche und dem Handy drin auch ins wasser gegangen??


    Hi,
    ja das geht problemlos...
    Man kann im Wasser telefonieren!


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • naja, dann auf jeden fall mal bestellen, da sowas je echt genial ist. Ich denke mal das ich mir auch einen Pac für die Cam holen werde.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Ahoi!


    Will ja kein Spielverderber sein aber ein Bekannter hatte so ein Ding auch mal.


    3310 rein,An ein Seil gebunden und hinter dem Segelboot hergezogen.


    Plötzlich war das Ding abgesoffen...


    Kann natürlich ein Produktionsfehler gewesen sein bzw falsche Handhabung.


    So far


    bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    An ein Seil gebunden und hinter dem Segelboot hergezogen.


    Na das ist wirklich nicht die beste Idee :D
    Habe auch vor mir diesen Sommer so ein Teil zu kaufen
    ... aber nicht von handyzubehör.de
    ciao
    Benny

    o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!