Aquapac -- -- nutzt das jemand?

  • Ich habe so ein Teil bei Vodafone gegen meine Bonuspunkte eingetauscht, aber benutzen würde ich es nicht. Da nehme ich lieber den Haifisch mit, der ist unauffelliger und weitaus weniger peinlich!

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerIgel
    Was hast Du gegen handyzubehoer.de?


    die Teile von HZ.de kannst du vergessen, wie auch alles andere.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Ich hatte mir vor vielen vielen Jahren mal den original Nokia Aquapac geholt.


    Bin eigentlich zufrieden damit. Man nutzt das Ding aber fast nie, weil eben zu häßlich/peinlich und unhandlich.


    Aber um ein Telefon mit an den Strand zu nehmen ist es genau das richtige.


    Unter der Dusche habe ich es auch mal mit meinem schnurlosen Telefon getestet: Telefonieren war kein Problem und der Pac scheint dicht zu sein.


  • Wie sind denn die akkustischen Eigenschaften, wenn man das Telefon verwendet während es in so einem Aquapak ist?

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • hab mir vor gut 1,5 jahren so ein teil zugelegt.
    is ja ganz witzig, muss aber zugeben, dass ichs erst einmal benutzt habe!
    benutzt habe ich es nur als transportschutz, da ich im urlaub wieder mehre handys mithaben musste.


    sind nicht mehr teuer die dinger, muss mann halt haben :-)


    d.

  • Ist schon länger her, aber ich glaube die Einschränkungen waren nicht besonders groß.


    Ein bißchen lauter reden und ein bißchen genauer hinhören vielleicht, mehr nicht.


    Pack Dein Handy zur Probe doch mal in eine PLastik- oder Gefriertüte. Dürfte in etwa das gleiche sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!