Wie sieht die Homezoneanzeige bei S60 aus?

• Servus beinander,

nach einigen Schwierigkeiten (neue SIM-Karte) habe ich letztendlich die Homezone-Anzeige (T-Mobile@home) auf einem E90 zum Laufen bekommen.
    Allerdings bin ich jetzt skeptisch, was das Ergebnis betrifft:

Zusammen mit dem Riesensymbol sieht der Schriftzug ja mal ziemlich bescheuert aus und raubt ganze 3 Zeilen des Activestandby. Sieht das bei jedem S60-Nokia so aus? Gibts da keine andere Anzeige, die nicht den halben Bildschirm einnimmt?

Danke für Eure Hilfe!

• Bei o2 ist bloss ein kleines Häuschen recht oben bei den Symbolen (da wo Bluetooth, USB etc. angezeigt werden).

• Danke für die Infos! Weiß zufällig jemand, ob man das irgendwie beeinflussen kann? Ich hab nun die SIM-Infos im Activestandby deaktiviert, das übergroße Info-Symbol ist ja nicht tragbar. Allerdings erscheint auch kein Häuschen in der Symbolleiste. Quasi: Entweder das Riesensymbol oder gar keine Anzeige. Kann doch eigentlich nicht sein... :confused:

• ist leider so. t-mobile bringt es NICHT mal fertig diesen home schriftzug auf alle handys kompatibel zu machen... viele viele kunden, wie ich mit dem 6110 navi, haben immernoch GAR KEINE HOME Anzeige, nicht mal diesen home Schriftzug... Sei froh dass wenigstens der geht... EIn Häuschen wie bei o2 kannst vergessen... Schön wäre es !!

• Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Bei o2 ist bloss ein kleines Häuschen recht oben bei den Symbolen (da wo Bluetooth, USB etc. angezeigt werden).

blos? naja ich finde es schon ganz gut gelöst! erst kommt der "home" schriftzug und nach ca 1 sek wird das Häuschen eingeblendet mit den anderen symbolen zusammen!

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!