maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    ich möchte maxxim verlassen finde aber keine verzichtserklärung

Wieso willst du weg? ich will gerade hin :)

MfG

HH

• hat nichts mit maxxim zu tun, ich schreibe jetzt viel ins d2 netz und das reiseversprechen lockt mich

the future is bright the future is orange

• Netzprobleme mit Maxxim?

Ich habe einem Kumpel Maxxim empfohlen, nach dem sein eplus-Vertrag auslief. Selber möchte ich nach Auslaufen meines TMD-Company-Vertrags auch dorthin wechseln. Nun hat er seit Freischaltung gestern in Düsseldorf (Arbeitsort) und Wohnort (mittleres Ruhrgebiet) permanent Probleme mit seiner Erreichbarkeit (kein Netz bzw. Netz überlastet). Ist das nun Maxxim-spezifisch oder müsste meine Frage hier in den Timo Beil-Netzqualitätsthread verschoben werden?
    M. E. sollte es technisch unmöglich sein, dass es an Maxxim liegt, sondern eher am D1-Netz?! Weiß jemand Rat bzw. kann Netzprobleme mit/ohne Maxxim bestätigen?

• Ich konnte bisher noch keine Beeinträchtigungen im Raum Hannover feststellen.
    Liegt wohl eher an T-Mobile.

War vorher bei Smobil. Da hatte ich auch öfter mal Probleme mit "Netz derzeit belegt" oder Ähnlichem im Vodafone Netz.....

• Zitat

Original geschrieben von Mopedmeister
    Ich konnte bisher noch keine Beeinträchtigungen im Raum Hannover feststellen.
    Liegt wohl eher an T-Mobile.

War vorher bei Smobil. Da hatte ich auch öfter mal Probleme mit "Netz derzeit belegt" oder Ähnlichem im Vodafone Netz.....

In Raum Hannover funktioniert auch T-Mobile sehr gut. Liegt sicher daran.
    Bei mir geht T Mobile hier auch bestens,bin auch Hannoveraner.

MfG

HH

• ich geh nun auch zu maxim.. war vorher bei congstar postpaid.
    die haben mir aber gekündigt , weil ich die sms flate zu sehr genutzt hatte.
    weiss vielleicht wer ob ich die nummer trotzdem übernehmen kann ?

• ich habe mir eine blau karte bestellt, mit VIP nummer. ich wollte damit zu maxxim ist maxxim zu empfehlen, oder ist congstar besser. sind ja beide im D-netz. blau ist ja im e-netz und damit habe ich schlechte erfahrung das zB sms imer spät ankommen.

was würdet ihr mir empfehlen maxxim oder congstar. wenn maxxim warum?
    bis auf die 8 cent?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!