Die meisten dieser Radioklamauks kann ich inzw. ja offen gesagt nicht mehr hören, aber Ahmed ist immer wieder :top:
Ich machen schrauben an mein Fernsehr, plötzlich bsszzt, alles dunkel, warrum? Ganze Haus, ganze Schdrasse...
GRÖÖL! :D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die meisten dieser Radioklamauks kann ich inzw. ja offen gesagt nicht mehr hören, aber Ahmed ist immer wieder :top:
Ich machen schrauben an mein Fernsehr, plötzlich bsszzt, alles dunkel, warrum? Ganze Haus, ganze Schdrasse...
GRÖÖL! :D:D
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wo wohnen sie?
lageschtraße....
Langestraße?
Nein, schlageschtraße!
Landstraße?
Neeein, lageschtraße ... sagen, Lageschtraße
Können sie vielleicht buchstabieren?!
Buch,...was ist das?
Sagen sie die Buchstaben
Sagen,.... LLLL, LLLL
.
.
.
Ahh, und welche Nummer?
3,1,5, ...
Wie bitte?
3,1,5
Ich versteh sie nicht
![]()
Ist einfach nur geil ![]()
Gruß,
Chris
Oder: Warteschleife
"Vögelein, kommst du bei die Telefohohon...."
GEIL! ![]()
genial ist auch wo der aus der telefonzelle net mehr rauskommt und den schlüsseldienst anruft.
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Oder: Warteschleife
"Vögelein, kommst du bei die Telefohohon...."
GEIL!
"Hallo Frühlein (für Fräulein) kommst Du bei die Telefohohohonie"
"Nix andere Straße. Gleiche"
Und die Nummer ?. Nummer. Nummer von Straße ?. -> 315 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too. Sagen,.... LLLL, LLLL
Lang wie, wie......
Lang wie Lang. Des ist gut:D
Und das alles aus dem Gedächtnis... :eek: ![]()
Jungs, ich glaube, wir sind nicht ausgelastet...
![]()
Klaro. Ich habe das seinerzeit sage und schreibe bestimmt 25 mal gebrannt und in unserer Stammkneipe verteilt. ![]()
Und wenn man das am Abend so 5mal hört und das Bier seinen Rest tut, dann kann man das selbstverständlich auswendig:D
ich kann den STream leider gar nicht hören, weil mein Arcor DSL 1500 seit zwei Wochen so wahnsinnig lahm ist
:mad:
Naja, ich habe mal reingehört, aber komisch finde ich das echt nicht,- da gibts witzigeres. Da ist die Geerdshow um längen besser oder damals der Ritchi. Aber Achmet finde ich irgendwie langweilig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!