Kost (fast) Nix: D900 black mit Wochenendflat!

• Wenn ich das richtig überschlagen habe, sind 26.000 Minuten etwa 433 Stunden. Bei 104 WE (mit 208 Tagen) in zwei Jahren sind das etwa 2 Stunden je potentiellem Nutzungstag.

Für mich reicht das sicher ... bei mach anderem könnte das vllt. knapp werden. :p

Gruß

• Nachdem ich in der vergangenen Woche schon Panik hatte :D , weil mein Kosten-Check "nur" 11.666 Freimunten im Rahmen der Weekend-All-Net-Flat auswies, bin ich nun etwas entspannter. Habe gerade gesehen, dass mein Limit nun 50.000 Minuten beträgt.

Vermutlich sitzt dort ein Azubi auf Abrechnungssystem, der gerade noch ausrechnet, wie viele Minuten die Wochenende in 2 Jahren haben. In zwei-drei Wochen ist es dann entsprechend angepasst und alle sehen die richtigen (theoretisch nutzbaren) Freiminuten :top:

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wenn ich das richtig überschlagen habe, sind 26.000 Minuten etwa 433 Stunden. Bei 104 WE (mit 208 Tagen) in zwei Jahren sind das etwa 2 Stunden je potentiellem Nutzungstag.

Das wurde nun schon mehr als genug ausdiskutiert:
    Die angezeigten Minuten beziehen sich nicht auf die zwei Jahre Laufzeit, sondern auf einen Abrechnungszeitraum - also auf einen Monat.
    Der Grund für diese merkwürdige Konstruktion dürfte sein, dass die All-Net-Flat schneller gestrickt wurde als die Kontockeck-Software angepasst werden konnte.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Bei mir sind es ebenfalls 31666 Freiminuten was etwas über 5 Stunden pro Wochenende wären und das würde mir auch ausreichen...

Aber es ist ja höchstwahrscheinlich sowieso eine richtige Flat, denn das hat medienversand ja gesagt, ich mach mir da keinen Kopf, sondern telefonier sogleich mal in einige Handynetze :D

PS: Danke für das gute Angebot und die schnelle, reibungslose Abwicklung :top:

• Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Bei mir sind es ebenfalls 31666 Freiminuten was etwas über 5 Stunden pro Wochenende wären und das würde mir auch ausreichen...

Aber es ist ja höchstwahrscheinlich sowieso eine richtige Flat, denn das hat medienversand ja gesagt, ich mach mir da keinen Kopf, sondern telefonier sogleich mal in einige Handynetze :D

PS: Danke für das gute Angebot und die schnelle, reibungslose Abwicklung :top:

Es muss so sein, dass unabhängig von den angezeigten Freimnuten eine Voll-Flat fürs WE enthalten ist. Alles andere wäre Betrug, so what...

Wäre lustig, wenn Debitel einem kündigt, der zu exzessiv die WE-Flat ausnutzt...

CHRIS

• Ich habe mein tolles D900 gestern im Eilschritt zunächst auf den Boden gelegt, wo es sich voll und ganz dem Regen und Dreck hingab ;)

Es funktioniert weiterhin tadellos, nur hat es nun einige Ecken und Dellen ;)

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Ich habe mein tolles D900 gestern im Eilschritt zunächst auf den Boden gelegt, wo es sich voll und ganz dem Regen und Dreck hingab ;)

Es funktioniert weiterhin tadellos, nur hat es nun einige Ecken und Dellen ;)

Mein Beleid!

Ich habe ein ganz anderes Problem. Gestern bekam ich die Versandbestätigung von Motion TM . Dies lies mich hoffen, dass ich auch schon dieses WE meine neue Errungenschaft in den Händen halte.

- An dieser Stelle Hut ab! Donnerstag die Unterlagen weggeschickt, Freitag Versandbestätigung bekommen!! -

Wer heute nicht kam, war natürlich DHL. Der Track verrät mir folgendes:

"Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
    Status von: 31.05.08 14:49
    Vorgang: Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag"

Das habe ich jetzt auch noch nie erlebt :D
    Naja, dann halt am Montag...

• :D
    Diese Statusanzeige hatte meine Schwester letztes Jahr zu Weihnachten bei einem Geschenk.
    Das Paket ist zwar noch rechtzeitig zu Bescherung angekommen, allerdings erst nach extrem viele Anrufe bei der Hotline. Denn das Paket hat Tagelang diese Statusanzeige angezeigt und nicht nur zu Belustigung aller Arbeitenten(die auch im stressigem Weihnachtsgeschaeft einen Betriebsurlaub gehabt haetten!) im Haushalt meiner Schwester.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!