CA-42 GSAC201 Made in China ?

• Danke

BEIDE VERSUCHE GESCHEITERT:
    1. angebener Treiber funkt. auch nicht
    2. Zahnbürstenreinigung hat nichts verändert.

Was meinst Du mit Installation?

Den Original-Treiber zu meinem Kabel konnte ich inst.

Aber bei Nokia-Suite komme ich beim Anschluß inst. nicht weiter.

Kommt Fehlermeldung bei Nokia-Suite.

mfg

• Der original Treiber klappt? Dann hast Du bereits den richtigen Treiber. Kannst Du in der Nokia PC Suite den Port nicht umlegen? Entweder den Verkäufer fragen oder eine andere Software nutzen oder das Kabel zurückgeben und einen IrDA-USB-Adapter oder ein original Nokia USB-Datenkabel (CA-42) kaufen.

• Danke

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Kannst Du in der Nokia PC Suite den Port nicht umlegen?

Was meinst Du damit ?

Bei der Nokia Suite geht es bei dem Schritt das Kabel mit dem Handy zu verbinden nicht weiter !

mfG

• Zitat

Original geschrieben von rolf88
    Bei der Nokia Suite geht es bei dem Schritt das Kabel mit dem Handy zu verbinden nicht weiter !

Las mal den Assistenten sein. Kann man über Nokia PC Suite » Verbindungen verwalten » Serial cable » Konfigurieren nicht den COM-Port umlegen? Schau noch mal nach, ob Dein USB-Kabel richtig im Geräte-Manager erkannt wird: Microsoft Windows » Start » Einstellungen » Systemsteuerung » System » Hardware » Geräte-Manager » Anschlüsse. Nix, dann geh mal runter auf USB-Controller und schau ob ein Ausrufezeichen-Icon bei Deinem Kabel ist. Rechts-Klick darauf » Treiber aktualisieren und wähle dann den original Treiber, der mit dem Kabel vom Verkäufer kam. Kann aber sein, dass dies bei nicht-original-Nokia-Kabeln so nicht geht, denn ich bin nicht so der Windows-Guru und nannte noch nie einen Nokia-Nachbau mein Eigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!