Qbowl - Wo sind die angeblichen 100 Hits

• Guten Abend,

evtl. bin ich auch gerade einfach zu dämlich, aber ich finde bei meinem neuen Qbowl die angeblich mitgelieferten "100 Hits" nicht. Soweit ich das mitbekommen habe sollten die auf der mitgelieferten 4 GB Speicherkarte bereits vorinstalliert sein(?), aber weder der Player des Phones noch der Dateimanager erkennt da irgendwas.

Die Karte ist lt. Dateimanager mit 32kb belegt und hat 3,77 GB freien Speicher.
    Und nun? Einfach ein leere Karte ohne die angekündigten 100 Lieder bekommen?

Gruß

CH

• Aber eine leere 4GB SD-Card hat eigentlich >3,9 GB freier speicher. Mein Qbowl hatte noch keine Speicherkarte dabei (hab dafür dann später Rechnungsguthaben bekommen), aber wenn ich meine Sandisc 4GB SD-Card formatiere wird 3,96 GB freier Speicher angezeigt.

Das heisst das bei dir so 0,19 GB also 194 MB irgendwie anders belegt sind, das könnten dann vom Platz her schon 100 Songs sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!