Staubsaugerbeutel wo günstig auf Vorrat kaufen?

• Hallo,
    hab einen Siemens Staubsauger und wollte mal wissen wo ihr eure Beutel immer günstig besorgt?

Grüße

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von ElChefe
    ich bin mit http://www.staubbeutel.de sehr zufrieden

Der TIP war Gold wert!
    Gleich 4 Pack bestellt für meinen Siemens Synchro und zahle für Gesamt 20 Beutel 20 EUR inkl. 4 Microfilter! HAMMER!

Danke dir!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• In den KODI-Verbrauchermärkten gibt es es auch sehr günstig Staubsaugerbeutel !
    Der Preis pro Paket inkl. Microfilter liegt bei 4,95 €

• Aldi hatte letztens für meinen Fakir-Sauger passende Beutel. 4 Stück plus Mikrofilter für 2.99 Euro. Also die Augen offen halten lohnt sich. :-)

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Sagt mal, gibt es eigentlich einen nennenswerten Unterschied zwischen diesen Billigbeuteln aus braunem Papier und der teureren Vliesvariante?

• Die sogenannten Billigbeutel sind keine Billigbeutel! Diese Beutel gibt es schon seit Jahrzehnten !Die neuen Vliesbeutel sind noch gar nicht so lang auf dem Markt als erstes sind die mir bei Swirl aufgefallen so langsam wollen die alle Beutel auf Vlies umstellen. Angeblich soll durch die Vliesbeutel eine höhere und effektivere Saugleistung entstehen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!