Unbekanntes Händi "zugelaufen": MG2-4B21

• Ein Freund hat mir ("Du beschäfitgst doch mit so was") ein älteres, defektes Motorola-Händi geschenkt. Da ich keine Ahnung von Motorola-Geräten habe, könnt Ihr mir vielleicht helfen.

Bei dem Gerät handelt es sich um ein D-Netz-Händi. Weder in der Anleitung noch auf dem Gerät ist eine Bezeichnung angegeben ( :confused: ). Unter dem Akku auf dem Typenschild steht "MG2-4B21".

Was habe ich denn da in die Hand gedrückt bekommen?

Barrie

P.S.: Das Gerät ist -- wie schon gesagt -- defekt, anscheinend in der Sende-/Empfangseinheit, da es keinerlei Netz findet.

• Heureka!

Ja, genau. Das ist es!

Bis auf die Farbe, die ist bei "meinem" so hellblaugrau-metallic.

Soso, aus der "AM-Serie". Gibt's da keine genauere Bezeichnung? Ich würde das Teil nämlich gern als "Ersatzteilspender" anbieten, wozu ich aber gerne den korrekten Namen wüßte.

einstweilen danke, Jungs!

Barrie :top:

• Wenn DAS mal kein Zufall ist!

Heute Mittag kam einer aus meiner Schule auf mich zu "kannste des gebrauchen?" und ratet mal, was er mir in die Hand drückte.....genau! ein Motorola mit der Bezeichnung MG2-4B21 unter dem Akku :D :D

Allerdings sieht es genauso aus, wie das auf dem Foto, nur ziemlich verkratzt, aber funktionsfähig.

Die gernaue Bezeichnung würde mich aber trotzdem interessieren.

MfG
    Upprcalypse

P.S: Habe hier nocheinmal fast das gleiche Handy liegen, allerdings in Silber, irgendjemand n Tipp? (Kleber unterm Akku fehlt)

KN-Bug? -> PN :)

• Hach ja, das war damals mein allererstes Handy, gabs zu Weihnachten mit einer Xtra-Card, hieß glaube ich AM3080.
    Das Besondere an diesem Handy war damals (vor rund 4 Jahren), dass es im Xtra-Paket ohne Simlock war :D
    Wirklich ein fast unverwüstliches Teil, wir haben hier immernoch ein paar rumfliegen, also falls ihr ein Ladegerät brauchen solltet, kann ich euch sicher eins zukommen lassen :)

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!