Samsung SGH U 900 Soul - Probleme

  • Wenn du Probleme mit der momentanen Firmware hast müssten sie das - sofern sie die Möglichkeit haben - kostenlos machen. Zur Sicherheit am besten die Rechnung vom Gerät mitnehmen.

  • Ist es ein Problem, wenn ich das Handy nicht gekauft habe, sondern mit nem Vertrag über Base gemacht habe?
    Ich bin mit dem Handy wirklich zufrieden (nur minimale Probleme), aber die Lautstärke ist schon echt schlecht. Habe schon per Einstellungen (*#0523#) rumprobiert, aber leider keine Verbesserung... :(
    Ansonsten fahr ich gleich nochmal los und lass mir die neue Firmware draufspielen.


    Wo wir schonmal dabei sind:
    Gibt es eine Möglichkeit, dieses "Sicherheitsfeature" bei den Klingeltönen auszustellen? Ich meine damit, dass wenn mich jemand anruft, der Klingelton die ersten 2-3 Sekunden leise ist und dann auf normaler Lautstärke. Ich hätte es gern so, dass der Klingelton komplett von Anfang an in voller Lautstärke abgespielt wird.

  • Dass der Klingelton zuerst leise abgespielt wird ist glaube ich bei fast allen Samsung Modellen so - egal was man wie einstellt. Und wie gesagt - normalerweise sollten die dir die Software aufspielen. Dann nimmste als Garantienachweis halt deinen Mobilfunkvertrag mit ^^

  • Ok, ersmal Danke für die Hilfe.
    Ich fahr jetzt mal los und schau, was sich machen lässt.
    Ich meld mich später nochmal.
    Wünscht mir Glück ;)


  • Bringt es etwas, das Gerät zu tauschen?
    Oder was soll ich jetzt machen?
    Ich habe halt angst, dass es irgendwann mehr wackelt.. und bei einem Handy in der Preisklasse, darf sowas eigentlich nicht sein.


    Gruß

  • saddi



    Die sollen dir unbedingt die U900UXEHF1 drauf machen.
    Alles andere bringt keine verbesserung.


    Wenn nicht mußt es doch selbst machen.



    dinok


    Ich würde versuchen zu tauschen bzw. nachbesser zu lassen da es wohl viele gibt die keine Probleme haben mit dem Slider.

  • So, ich war eben in der Stadt.
    Zuerst beim E-Plus laden (wo ich mir letzte woche das Handy geholt habe). Der sagte mir, dass ich die neuste Firmware auch zu Hause mit dem usb kabel + samsung cd draufmachen könnte. Das kam mir schon ein bisschen komisch vor, weshalb ich ihn nach ner anderen Möglichkeit fragte. Also hat er mich zu nem Handy Reperaturenshop geschickt, die mir sagten, dass sie keine Samsungs handys mehr flashen würden sondern nur noch einschicken würden.


    Jetzt bin ich also genauso weit wie vorher. Habe jetzt eben ein wenig gegoogelt und bin auf verschiedene "Howto´s" zum Thema Firmware flashen gestoßen. Da ich in der Hinsicht absoluter Neuling bin, wäre ich druchaus dankbar, wenn mir jemand (per PM) helfen könnte. Habe nämlich keine Lust, mein Handy zu verschrotten...

  • so... habe jetz ein U900 vom design her und so bin ich voll zufrieden. .


    ABER mich stören ein paar dinge:


    1. Bei einem Gespräch ist der andere Gesprächsteilnehmer kaum hörbar


    2. Im Musikplayer kann man nicht nach buchstaben suchen, sondern muss alle Titel durchskrollen, was extrem lange dauert... ausserdem werden auch die klingeltöne unter alle angezeigt!!!


    3. Bilder in der Galerie laden dauert zu lange


    4. Interner Lautsprecher grottig



    1. und 4. sollten sich ja durch die neueste FW verbessern oder? kann ich die auch von t-mobile draufspielen lassen?

  • saddi


    Wurde dir schon geholfen oder benötigst du noch Hilfe?



    Zitat

    Original geschrieben von ohmygosh
    1. und 4. sollten sich ja durch die neueste FW verbessern oder? kann ich die auch von t-mobile draufspielen lassen?



    Ja wird erheblich besser.
    Habe jetzt garkeine Probleme mehr. :)


    Also T-Mobile wird dir diese Software nicht aufspielen da es eine Brandiung freie vom U900U ist.
    Ob T-Mobile so eine in ihrem Angebot hat weiß ich allerdings leider nicht.
    Müsstest du mal nachhaken nach der Aktuellen (min. Juni bzw. Juli).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!